Champagner TOP

Olly Murs live in der BMW Welt in München

Am gestrigen Donnerstag, den 27. November, präsentierte der britische Superstar Olly Murs bei einem exklusiven Konzert in der BMW Welt in München erstmals Songs seines neuen Albums „Never Been Better“ live. Einige Fans waren sogar aus Frankreich und Österreich angereist, um den 30-jährigen live auf der Bühne zu erleben. Neben den Stücken aus seinem am 21. November erschienenen, vierten Album präsentierte er natürlich auch seine Hits „Heart Skips A Beat“, „Dear Darlin'“ sowie seine aktuelle Single „Wrapped Up“. Das Publikum zeigte sich begeistert von Murs Entertainment-Qualitäten, seiner neunköpfigen Band und der Lightshow im Auditorium der BMW Welt. Als Special Guest bestritt die irische Band Kodaline das Vorprogramm. Das Quartett präsentierte dabei einige Songs seines zweiten Albums, das im Frühjahr 2015 bei Sony Music erscheinen wird.

image006
In seiner Heimat Großbritannien gehört Olly Murs mit drei Multiplatin-Alben, vier Nummer-Eins-Hits und unzähligen ausverkauften Tourneen zu den erfolgreichsten Popstars der verangenen Jahre. Zu den vielen Highlights des neuen Albums zählen neben dem UK Top 3-Hit „Wrapped Up“ u.a. der klassisch anmutende Soulsong „Let Me In“, den Olly zusammen mit Paul Weller schrieb,  „Up“ featuring Demi Lovato, das romantische „Beautiful To Me“ und die Ryan Tedder-Komposition „Seasons“. An den meisten Songs war Olly Murs als Co-Songwriter beteiligt. In Deutschland landete er mit „Heart Skips A Beat“, (Platz 1, 2011), „Troublemaker“ (Platz 2, 2012) und „Dear Darlin'“ (Platz 2, 2013) bereits drei Riesen-Hits. Die beiden Alben „In Case You Didn’t Know“ und „Right Place Right Time“ konnten sich in den Top 20 der Media Control Charts platzieren, „Right Place Right Time“ wurde für über 100.000 verkaufte Exemplare hierzulande mit Gold ausgezeichnet.

Im Mai 2015 kommt Olly Murs für drei Konzerte nach Deutschland:
26.05. Hamburg, o2 World
27.05. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
28.05. München, Olympiahalle

Über Redaktion 522 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*