GaudiHerz das Trachtenhemd

3 Männer im Wald

Die Trachtenhemden sind außergewöhnlich, stilsicher und zeichnen sich durch eleganten und modischen Schnitt aus. Sie wurden in Zusammenarbeit mit einem bekannten Modedesigner nach den Vorstellungen des Begründers von GaudiHerz entworfen und sind für den modebewussten und qualitätsorientierten Kunden von Trachten gedacht.

Die verwendeten Stoffe und deren Qualität sind hervorragend und die Verarbeitung erstklassig. Dabei sind alle Stoffe die für die Herstellung der Trachtenhemden verwendet werden, aus der Produktion der Firma Somelos. Dieses Unternehmen aus Portugal liegt in der Nähe von Porto, circa 2200 km von München entfernt und stellt seit nunmehr über 55 Jahren Stoffe und Textilien in hervorragender Qualität her. Das Gebiet um Guimaraes hat dabei eine lange Textiltradition und ist bekannt für die Entwicklung neuer Textilien und Technologien.

Als Produzent konnte die Firma Emanuel Berg für unsere Trachtenhemden gewonnen werden. Dieses Unternehmen zählte vor ein paar Jahren noch als Geheimtipp unter Maßhemd Enthusiasten. Mittlerweile gibt es aber Filialen in Köln, München, Warschau und Gdynia. In der Hafenstadt Gdynia im Norden von Polen, circa 1100 km entfernt von München, befindet sich auch die Produktionsfirma von Emanuel Berg. Dort werden alle Hemden seit 1989 in liebevoller Handarbeit hergestellt und mittlerweile in die gesamte Welt verkauft.

Neue Ideen haben es mitunter schwer sich gegenüber anderen Mitstreitern am Markt hervorzuheben, doch bei der Vorstellung auf der Secret Fashion Show im Oktober 2014 konnte Gaudi Herz zu 100% die Gäste der Modenschau sowie die Presse überzeugen.

www.gaudiherz.de

Über Redaktion 530 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

1 Kommentar zu GaudiHerz das Trachtenhemd

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*