Trachten Mode, die Spaß macht

Die Nacht der Tracht, Silvester in Tracht, Oktoberfest und die vielen Volksfeste in ganz Deutschland zeigen es alle Jahre wieder – die Tracht ist chic. Schon lange ist Peter Backmunddie Trachtenmode das ganze Jahr en vouge und die Designer müssen sich jede Menge einfallen lassen, um sich auf dem stark umkämpften Markt zu platzieren.
Auch die Männer fragen sich immer wieder, was ist neu und im Trend. Denn gerade bei der Männertracht gibt es leider nicht so viel Auswahl wie bei den Dirndl. Daher wundert es uns nicht, dass die Weste von Saubazi der Eyecatcher in diesem Jahr war. Auch Wiesnmoderator Thomas Gerling von WiesengaudiTV wurde für seine Sendungen ausgestattet.

Mit dem aktuellen Foto-Shooting zeigt Designern Peter Backmund, Tracht macht Spaß! Und so soll es auch sein. Die Westen sind außergewöhnlich – aber trotzdem klassisch. Traditionell – aber in frischen Farben und Mustern so der Münchner Designer.

Die Front aus feinem Baumwollsamt in Magenta mit zwei nutzbaren Taschen außen und zwei Innentaschen. Dazu edle Knöpfe mit eingraviertem Muster. Der Rücken mit verstellbarer Schließe und raffiniertem Schnitt aus Futterstoff (72% Viscose / 28% Polyester).

Und wenn man mal keine Lust auf den Trachtenstil hat – Kettenknöpfe raus und schon hat man eine coole Weste zur Jeans!

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner „SAUBAZI“?

Markus Mensch

www.saubazi.com

 

Jungs in der Stube Jungs im Bett

Über Redaktion 535 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*