Valentinstag 2015 steht schon fast vor der Tür

„Ich liebe Dich!“ – Bald kommt er wieder, der Tag, an dem sich verliebte Pärchen diesen einen Satz häufiger als sonst ins Ohr flüstern: Valentinstag 2015 steht schon fast vor der Tür. In knapp 2 Monaten können wir wieder nicht genug von unserem Geliebten bekommen und möchten ihm zeigen, wie ernst es uns ist. Doch wie jedes Jahr stellt sich die Frage: wie zeigt man das am besten? Na mit der HERZILEIN – Kollektion von KEKSLIEBE zum Beispiel. Die kreativen Mädels des Online-Shops haben sich speziell für alle Verliebten unter uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Neben der HERZILEIN – Kollektion sorgen zudem die hübschen Vanillekekse aus der MR. AND MRS. LOVE – Kollektion dafür, dass uns ganz schnell warm ums Herz wird. Die kleinen NaschSteffi und Julieereien dürfen während dem Kuscheln und Küssen einfach nicht fehlen. Der 14. Februar 2015 soll schließlich nicht wie irgendein Tag erlebt werden. Wieso immer Blumen schenken, wenn man doch auf die außergewöhnliche Liebeserklärung von KEKSLIEBE zurückgreifen kann? So bietet sich Valentinstag aber auch für denjenigen an, der endlich über seinen Schatten springen möchte, um der heimlich Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Neben einer Box voll Herzchen braucht es sicher keine großen Worte, denn es heißt schließlich nicht umsonst „Liebe geht durch den Magen!“.

Und das Allerbeste ist: Alle Keksboxen lassen sich ganz einfach unter KEKSLIEBE.DE bestellen und werden direkt bis vor die Haustüre geliefert. Die beiden kreativen Gründerinnen haben nicht nur jede Menge eigene Ideen in ihrem innovativen Shop umgesetzt, sie erfüllen auch individuelle Wünsche. Sollten Sie also eine Idee haben, mit der Sie Ihre Liebste zu entzücken wissen, dann schnell her damit! Denn ehe man sich versieht steht der Tag der Liebenden schon vor der Tür

KEKSLIEBE ist ein Start-Up Unternehmen, das im Herbst 2013 in München von Julie Bamber und Stefanie Jabs gegründet wurde. Seither backen sie leckere Kekse, die hübsch aussehen, zu jedem Anlass passen und in designten Keksboxen bis an die Haustüre geliefert werden. Mit diesem einmaligen Konzept ist ihnen eine eindrucksvolle Liebeserklärung an den Keks gelungen. Eine Liebeserklärung an alle, die die schönen Dinge im Leben wertschätzen und genussvoll vernaschen oder verschenken möchten.

Über Redaktion 528 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*