Champagner TOP

Angesagt in 2015

Die Weihnachtszeit war wunderschön, jeder hat seine eigenen kleinen Traditionen und Rituale während der Feiertage gepflegt (noch einmal Danke Belinda Gold für das kurzfristige Interview) und das neue Jahr wurde erfolgreich begrüßt.

Julia_hoch_hoseNun ist Zeit, einen Blick auf 2015 zu werfen, denn die ersten Fashiontrends sind schon erkennbar: Kristalle und Steinchen!

Diese veredeln derzeit Kleider, Shirts, Hosen und sogar Schuhe. Stilvoll kombiniert ergeben sich strahlende und funkelnde Outfits für jeden Anlass, egal ob zum Spaziergang in der Stadt, zum Brunch, für den Abend oder auch als Stilbruch zu einem klassischen schwarz/weißem Outfit mit Blazer. Fashionistas aufgepasst, dies könnte sehr angesagt werden. Auf JOLIMENT könnt ihr Julia bereits mit einigen dieser Stücke entdecken und euch selbst einen Eindruck verschaffen.

Darüber hinaus führt euch Julia weiter durch Paris. Es gibt noch einige schöne Plätze zu entdecken, Berichte über die Opera Garnier oder das Ralph´s (ein Geheimtipp für jeden Fashionliebhaber) werden euch bald wieder in die Modemetropole entführen.

Und auch Hamburg kommt nicht zu kurz. Beim „Brunch über den Wolken“ erlebt ihr einen beeindruckenden Überblick über die Stadt, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Auf ein gesundes, erfolgreiches und modisches Jahr 2015!

Explore the world with JOLIMENT!

Über Redaktion 522 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*