Champagner TOP

Ich gehe nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus

Harald Glööckler Brillen

[youtube id=“kR42SD_b0PE“]

 

Der Mode-Exzentriker selbst liebt Sonnenbrillen: „Ich gehe nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus. Nur zum Schlafen nehme ich sie ab“, betont HARALD GLÖÖCKLER. Es versteht sich von selbst, dass unter dem wachen Auge des Visionärs und Perfektionisten HARALD GLÖÖCKLER für diese Kollektion nur besonders exklusive Materialien zur Verarbeitung in Frage kamen. Die Kollektion umfasst 12 Modelle in jeweils zwei Farben, mit denen der erfolgreiche Designer neue Standards für zeitgemäße Eyewear setzt. „Menschen, die Brille tragen, sind heutzutage oft modebewusst. Eine Brille unterstreicht die Persönlichkeit, wenn sie richtig gewählt ist. Der kreative, extrovertierte Typ trägt seine Brille als Schmuckstück und Ergänzung des persönlichen Looks“, erklärt HARALD GLÖÖCKLER weiter.

Moderne Menschen legen Wert auf einen eleganten, stilsicheren Auftritt. Gerade im Sommer ist es den modebewussten Damen und Herren wichtig, durch Stil und Klasse zu beeindrucken. Und wer könnte dafür prädestinierter sein, diesen Menschen das perfekte Accessoire für den perfekten Auftritt zu liefern als HARALD GLÖÖCKLER, der Prince of Fashion and Glamour?

Mit diesem Ziel vor Augen kreierte HARALD GLÖÖCKLER in Kooperation mit dem Eyewear Spezialisten op Couture Brillen GmbH die exklusive Sonnenbrillenkollektion „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH“, diese am 10. Januar 2015 im Rahmen der opti 2015 vorgestellt wurde. Zu diesem besonderen Anlass hat sich der Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER als Createur der Kollektion höchstpersönlich die Ehre geben und sein neuestes Meisterwerk am Messestand von op Couture präsentieren.

„Brillenmode ist für mich keine Modeerscheinung, sondern eine Notwendigkeit. Und aus einer Notwendigkeit einen Luxusartikel, also etwas ganz Besonderes zu kreieren, das fasziniert mich ganz besonders“, so HARALD GLÖÖCKLER über die neue Kollektion.

Die Kollektion „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH“ wird ab Mitte Februar 2015 in Deutschland und Österreich erhältlich sein.

Über Redaktion 524 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*