Social-Media
Daniel Kaessler

Fashion & More

Make-up Trends Frühjahr 2015

Auf den internationalen Runways sind nicht nur die kommenden Kollektionen der Modedesigner zu sehen – die Shows zeigen uns auch die Vorschau auf den kommenden Make-up Trend für das Frühjahr/Sommer 2015. Im diesen Frühjahr wird die klassische Schönheit gefeiert.

„Frühlingsfrisch“

Neues Jahr, neuer Look! Während der Feiertage war er die perfekte Basis der festlichen und opulenten Make-ups. Nun steht er selbst im Mittelpunkt: ein „strahlender, frischer und dezenter Teint“

Bei den deutschen Frauen steht der ebenmäßige, jugendliche und frische Make-up Teint hoch im Kurs. Weniger ist manchmal mehr.

Porzellanteint, zartrosa betonte Augen, etwas Mascara und rote Statementlippen: Das sind die Ingredienzen für den NEW Frühjahrs Look 2015. „So sieht die moderne Femme fatale aus“

Die Liaison zwischen roten Lippen und hellem Teint ist sehr edel und doch alltagstauglich.

Ein roter Lippenstift veredelt jeden Look, gibt ihm magische Energie. Seit seiner Erfindung Ende des 19. Jahrhunderts haben Frauen eine besondere Beziehung zu ihm. Erinnert sie an Momente voller Emotionen, an Liebe, Leidenschaft und Gänsehautgefühl.

Sinnlich, cool, ein bisschen gefährlich: Roter Lippenstift, so unwiderstehlich wie ein Glas französischer Rotwein, ist sowohl ein Laufsteg- als auch ein Streetstyle-Trend.

Tipps für den perfekten Look:

  1. Der Teint muss makellos sein. ROT lenkt den Blick wie ein Brennglas auf jede Hautunreinheit. Foundation ist deshalb fast schon Pflicht.
  1. Beim Auftragen ist maximale Präzision gefragt, denn auch jeder Wackler fällt sofort auf. Deshalb unbedingt ein Lipliner verwenden und den Lippenstift schichtweise auftragen.
  2. Tipp für den Abend: ein goldener Lipgloss setzt auf rote Lippen einen fantastischen 3-D-Volumen Effekt.
  3. Vorsicht: Bei schmalen Lippen eher hellere Rottöne verwenden, sonst wirken die Lippen LEIDER noch schmäler.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken Euer Daniel Kaessler.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Fashion & More

  • Sie sind bei der "Night of Joy" dabei (von links): Alexander Entov, Maximilian Brueckner, Holger Blecker, Jenny Augusta, Stephan Luca und Rene Weise. Sie sind bei der "Night of Joy" dabei (von links): Alexander Entov, Maximilian Brueckner, Holger Blecker, Jenny Augusta, Stephan Luca und Rene Weise.

    Fashion & More

    Weihnachtsstimmung im Flagship-Store

    Von

    Breuningers Christmas-Event „A Night of Joy” mit Musik vom Tölzer Knabenchor Im Breuninger Flagship-Store weihnachtet es...

  • Fashion Brunch: KatjaPopp (CoCEO Helene Galwas), Annette Dreher (ProSieben), OliverRauh Fashion Brunch: KatjaPopp (CoCEO Helene Galwas), Annette Dreher (ProSieben), OliverRauh

    Fashion & More

    Mode auf dem Schloss

    Von

    Fashion Brunch mit nachhaltiger Mode und Styling-Tipps Die Designerin Helene Galwas und Stylist Oliver Rauh haben...

  • Modetrends von Bo Redley in München Modetrends von Bo Redley in München

    Fashion & More

    Design, Fashion und Genuss

    Von

    Prominente feiern in München neue Modetrends Für Mode-Liebhaber, PS-Fans und Gourmets: Tanja Ehrmann, Inhaberin der „Bo...

  • Anna Borisovna und Julia Pohl, "Ludwig Beck Wiesn Warm-Up" bei Ludwig Beck in München Anna Borisovna und Julia Pohl, "Ludwig Beck Wiesn Warm-Up" bei Ludwig Beck in München

    Fashion & More

    Vorfreude auf das Oktoberfest

    Von

    Wiesn-Warm-up im Traditionskaufhaus Ludwig Beck München bereitet sich auf das Oktoberfest vor. Das Traditionskaufhaus „Ludwig Beck“...

  • Neue Trachten auf Kinga's Wiesn Dinner Neue Trachten auf Kinga's Wiesn Dinner

    Fashion & More

    Das Oktoberfest kann kommen

    Von

    „Kinga’s Wiesn Dinner“ mit neuer Trachten-Kollektion Aufbrezelt is‘ – und das schon Wochen vor dem Beginn...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de