Der Supermodels Contest by V. Kern 2015

georgina fleurs

Es gibt kaum eine Branche, die so umkämpft ist, wie der internationale Catwalk. Nach unzähligen Fernsehformaten wird die Branche jedes Jahr aufs Neue überschwemmt von Mädchen, die den Traum der großen weiten Welt träumen. Oft endet dieser Traum in einem Casting. So erging es auch Einigen am vergangenen Samstag beim alljährlichen Supermodels Contest by V. Kern im Marriott Hotel, München.

Das Deutschland-Finale mit der Wahl des besten Nachwuchsmodels fand am 17.01.2015 zum siebten Mal statt. Das erfolgreiche Konzept wurde mit geladenen Top-Gästen, Werbepartnern, VIPs  und einer exzellenten Fashion Show mit Haute Couture zelebriert.

Topmodels wie Julia Zimmer (Teilnehmerin 2010) haben auf diesem Catwalk ihre Karriere begonnen. Sie wurde das Gesicht der Prada-Kampagne für den Herbst/Winter und Steven Meisel in New York hat sie ebenfalls geshootet. SMC MODEL MANAGEMENT arbeitet mit den bekanntesten Model-Agenturen weltweit zusammen. Women Model Management, Marilyn/New York und Paris, Why Not Models/Mailand sowie Storm und Union in London um nur ein paar Agenturen zu erwähnen.

Die 12 schönsten Nachwuchsmodels stellten sich den kritischen Blicken der Fachjury. Die internationalen Staragenten aus NY, London, Milan, Paris, Tokyo,  Madrid sowie Promis wie Cindy Berger, Georgina Fleur, Julia Prillwitz, Angelika Zwerenz, Sophie Adell, Marianne Treppesch u.v.m. hatten es nicht leicht bei der Wahl der Gewinnerin.

Für Reichlich Unterhaltung wurde unter anderen von John Davis,  der richtigen Stimme von Milli Vanilli sowie Jennifer Braun, die 2010 durch „Unser Star für Oslo“ bundesweit bekannt wurde gesorgt. Marion Breitenseher  von der Münchner COVER BAND „ rock@work“ und Claudia Cane sowie DJ Julien Bracht (live at Cocoon Ibiza Grand Opening 2013) rundeten die Shows ab.

Zahlreiche bekannte internationale SMC-Models wurden extra aus Mailand, Paris, London und NY eingeflogen um bei der Fashionshow die rund 300 Gäste zu begeistern. Die Gewinnern des Abends wurde Kati Grace (16) aus Taunusstein, der zweite Platz ging an Sophie Klock (17) aus Wiesbaden  und der Dritte Platz ist Stephanie Huynh (21)aus Gernsheim vergeben worden.

Auf die ersten drei Gewinnerinnen wartet nicht nur ein Modelvertrag und ein Fotoshooting bei der renommierten Agentur SMC Modelmanagement, sondern auch ein exklusives Wochenende in einem der weltweit 3.200 Marriott-Hotels. Die drei Gewinnerinnen können sich zudem noch über Fototermine, Model Seminare bei SMC und die Fashion Weeks in NY, London, Milan und Paris freuen.

Über Redaktion 538 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*