Interview mit Barbara Osthoff

Barbara Osthoff

Seit wann bist Du schon als Moderatorin tätig?
Seit 2008 bin ich in dem Bereich tätig

Wie bist Du dazu gekommen?
Ich fand den Berufszweig der Journalisten und Moderatoren schon immer sehr spannend und so lag es für mich nahe, dass auch ich diesen Weg einzuschlage

Welche Stile haben Dich beeinflusst?
Generell finde ich starke Persönlichkeiten faszinierend

Worüber kannst Du so richtig lachen?
Humor finde ich ganz wichtig. Lache gerne über einen guten Witz. Man darf aber auch ab und zu ein bisschen über sich selber schmunzeln 😉

Was war bis heute Dein größter Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich, Dinge kontinuierlich zu tun, die man auch möchte oder für sich selber anstrebt. Das kann sich in vielen Dingen widerspiegeln. Beruflich sicherlich mein Werdegang und der selbstproduzierte Film.

Welches Sternzeichen hast Du und entsprichst Du den Charakterzügen?
Krebs, Aszendent Löwe. Gefühl und Power, das ist eigentlich keine schlechte Mischung, damit lässt es sich schon leben 😉

Wen würdest Du gerne mal treffen?
Angelina Jolie und den Dalai Lama

Welches Gerücht gibt es über Dich, was so gar nicht stimmt?
Da ist mir nichts bekannt, dafür bin ich wohl auch zu authentisch

Vervollständige den Satz: „Luxus ist für mich“………….
Zeit zu haben! Gesund zu sein! Das Leben (und die Liebe) genießen zu können! Gute Freunde zu haben!

Was sind Deine Pläne für 2015?
Ich freue mich sehr auf das Jahr, da einige spannende Projekte anstehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen als Nachrichtensprecherin zu arbeiten.

Über Redaktion 530 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*