Interview mit Peyman Amin

Peyman Amin

Seit wann bist Du schon als Modelagent und DJ tätig?
Modealagent seit über 20 Jahren und DJ seit nunmehr 7

Wie bist Du dazu gekommen?
Ich habe mich schon in meiner Zeit in Paris sehr dafür interessiert und hobbymäßig mit Freunden aufgelegt, als ich in Deutschland die erste
Anfrage als DJ bekam habe ich sofort zugesagt.

Hast Du Vorbilder? Wer sind Deine Heroes?
Ich bewundere alle Menschen, die auf ihrem Gebiet Pioniere sind, wie bspw. Steve Jobs

Wem hast du das erste Autogramm gegeben und wo?
Einem jungen Mädchen in Köln bei Dreharbeiten, das ist allerdings schon eine ganze Weile her!

Was war bis heute Dein größter Erfolg?
Die Gründung meiner eigenen Modelagentur vor 4 Jahren

Welchen Stellenwert nimmt Shopping für Dich ein?
Einen sehr hohen, ich spare mein Geld um es ca. zweimal im Jahr während der Sales in New York auszugeben.

Hast Du Rituale? Wenn ja, welche?
Jeden morgen von 8 bis 9 uhr bin ich auf dem Laufband, ich brauche den Sport morgens um gut in den Tag zu starten.

Welches Sternzeichen hast Du und entsprichst du den Charakterzügen?
Widder, und ich bin tatsächlich sehr ungeduldig aber auch sehr ehrgeizig, beides typische Widder Merkmale.

Wen würdest Du gerne mal treffen?
Barak Obama

Wie findest Du den Trend, dass auch „stärkere Models“ von den Designern auf den Laufsteg gebracht werden?
Absolut begrüßenswert, schliesslich haben alle Menschen ein Recht auf schöne Mode.

Was sagst Du zu einer „Carmen Dell’Orefice“ auf den Catwalks?
Finde ich großartig, sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und bringt eine wahnsinnige Eleganz auf den Laufsteg

Wie sieht für Dich ein perfektes Wochenende aus?
Viel schlaf, gutes Essen, tolle Filme schauen und ein schöner Ausflug

Was bedeutet für Dich Luxus?
Zeit für mich und meine Liebsten zu haben

Was sind Deine Pläne in 2015?
Mein Ziel ist es auch dieses Jahr wieder tolle Talente für meine Agentur zu finden, die internationales Potential haben.

Über Redaktion 528 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*