Fashion pur auf der Secret Fashion Show

Nico Schwanz und Davorka

Zum dritten Mal organisiert die Mplus Event- und PR-Agentur die „Secret Fashion Show“ in München. Rund 10 Designer, darunter
viele Newcomer, aber auch nationale Größen, zeigen ihre neuen Fashion-Trends 2015 in einem einmaligen Rahmen am 20. Mai 2015. Welche Designer, welche Location – dies bleibt noch secret, hier sind sich die Veranstalter Sabine Emmerich und Markus Mensch einig.

Gewinne* 2×2 Karten für die Secret Fashio Show am 20. Mai 2015 in München –

einfach Deinen Wunsch in die Kommentare schreiben!

Fashion Show MunichDas Besondere dieser Fashion-Show ist, „Fashion pur“. Kein Event mit Mode, sondern eine Fashion-Show wie in den Modemetropolen der Welt. An einem Stück mit rund 40 Models werden die Highlights der Designer vorgestellt. Fashion-Stylistin und Model-Coach der „Secret Fashion Show“ ist Jana Wagenknecht. Sie sorgt hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf. Schon seit Januar gehen bei ihr die Bewerbungen der Models ein und die Auswahl zu treffen, fällt nicht immer leicht. Denn die unterschiedlichsten Models müssen zu den Looks und Trends aller Designer passen. Auch bei der Auswahl der Designer wird für Abwechslung gesorgt, jedes Label so individuell und besonders wie auch innovativ. Von Fair Trade über Tracht bis Couture – dieser Abend ist für jeden Fashion-Fans ein Muss. Nach der Show haben die Gäste sowie Redakteure/Blogger wieder die Möglichkeit mit den Designern direkt in Kontakt zu treten und auf der After Show Party mit DJ und Live Vocals den Abend ausklingen zu lassen.

Wie auch bei den letzten Shows wird es nicht so einfach sein an Karten zu gelangen, gerade in der Woche vor der letzten Show im Oktober 2014 begann regelrecht ein Hype um die Karten. Kein Wunder, denn nur wenige Tickets sind für die Öffentlichkeit bestimmt. Der Großteil der reservierten Plätze wird für Journalisten, Blogger, Scouter und VIPs freigehalten.

Auf Grund der großen Nachfrage wird in diesem Jahr zum ersten Mal die gesamte Show als Video auf www.secret-fashion-show.de online gestellt.

Endlich wird München auch überregional als Fashion-City wahr genommen und regional als solche nach und nach anerkannt.

Markus Mensch

Bider: casamia & ars24

* Die Gewinner werden am 31.03.2015 per E-Mail benachrichtigt

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

32 Kommentare zu Fashion pur auf der Secret Fashion Show

  1. Die letzte Secret Fashion Show war schon super! Deshalb bin ich auch bei der kommenden gerne dabei und würde mich über die 2 karten freuen.
    Beste Grüße 🙂

  2. SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, ICH MOECHTE GERNE BEI DER VERLOSUNG DER FREIKARTEN FUER DIE SECRET FASHION SHOW IN MUC TEILNEHMEN. LG ROLAND PICHLER

  3. Ich bin ein absoluter Fan der Dirndlmode von Euch. Würde von Herzen gerne mehr Mode von Euch kennenlernen und mich sehr über 2 Karten freuen…
    Wünsche viel Erfolg für die Zukunft!
    Danke das Ihr so engagiert dabei bleibt.

  4. Hallo und herzlichen Dank für die Möglichkeit für die Teilnahme an Secret Fashion- Show
    Ich habe die Fotos sowie das Video der letzten Show gesehen und würde gerne diesmal die Show live erleben.
    LG, Susan

  5. Hey, ich wäre total gerne dabei. Entweder mit meiner BFF oder mit …tbd..
    Ich freue mich am meisten auf die Fair Trade Mode – die kann ja auch mega cool aussehen. Und klar, auf die After Show Party. Als DJ wünsche ich mir Rainer Wahnsinn.

  6. Endlich mal live dabei zu sein. Das wär’s, denn die Bilder und Videos erzeugenn Lust und Verlangen auf das echte Event.

  7. Hallo ihr lieben,
    Bei der letzten Show war ich leider nicht im Lande 🙁
    Dafür dieses Mal gerne, ist ein absolutes Must Have!
    Ich und die Kern freuen uns schon, und begleiteten euch gerne.

    Mit freundlichen Grüßen
    Adelma A.

  8. ich würde da gerne dabei sein ,da ich schon viel davon gehört habe , da ist doch auch der Promi Bleaching Doc dabei oder ?

  9. Warum Mailand oder Paris? Ich wohne in München und mich interessiert, was die Designer sich hier einfallen lassen! Über Karten würde ich mich riesig freuen. LG

  10. Um meine Freudin, eine Jungdesignerin aus der ältesten Stadt Deutschlands, zu unterstützen, wäre ich sehr gerne in München dabei. Es ist so beeindruckend, was sie aus ihrem noch so jungen Label macht 🙂

  11. Es war immer ein Wunsch von mir an einer Fashion Show teilgnehmen zu können und das alles live erleben zu können, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge.

  12. Ich war bereits auf der letzten SFS und hab diesmal ganz viel Freunde im Schlepptau. Freu mich daher sehr über die 2 Freikarten 🙂

  13. Ich werde auf der Show dabei sein, aber sehr gerne hätte ich meinen Freund und ein Kumpel aus München dabei… Würde die Karten Ihnen schenken…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*