Es kommt frischer Wind in die Modewelt!

Top Model

Mplus-SF2-263Es kommt frischer Wind in die Modewelt! Zum dritten Mal öffnen sich in München am 20. Mai die Türen zur SECRET FASHION SHOW. Hier zeigen sich Deutschlands Jungdesigner und Top Labels von ihrer besten Seite und lassen die Modeherzen höher schlagen. Ob Trendsetter, Fashionfan oder Journalist, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Bereits die erste SECRET FASHION SHOW 2014 war für die Münchner Mplus Agentur ein voller Erfolg. Wichtig ist vor allem, dass die Designer selbst im Mittelpunkt stehen. So steht die Show ganz unter dem Motto „Fashion pur“.

Unbekannt ist allerdings noch, welche Jungdesigner auf dem Catwalk der SECRET FASHION SHOW ihre Kollektionen präsentieren. Die Veranstalter Sabine Emmerich und Markus Mensch verraten nur so viel: es werden über 10 Designer über 100 Outfits an 40 Models präsentieren. Für einen perfekten Auftritt der Models sorgt das Make-Up der Beauty&Fame Academy und der Haarstylist Aleksandar Jasprica. Fashionstylistin und Modelcoach Jana Wagenknecht trägt hinter den Kulissen dazu bei, dass die SECRET FASHION SHOW ohne Probleme und Verzögerungen abläuft. Musikalisch untermalt wird das Event von „Esther Filly“, „Charly Bravo“ und „Amy Winehouse a Tribute by Esther Filly“. Die anschließende Aftershow-Party wird mit Fingerfood von Magic Chefs abgerundet.

Seit dem 31.03. läuft bereits der Kartenvorverkauf für die SECRET FASHION SHOW. Die Plätze sind begrenzt und waren bis jetzt immer restlos ausverkauft!

Unter folgendem Link finden Sie den Kartenvorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/secret-fashion-show-munich-tickets-16296239491

Johanna Müller

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*