Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Kitchen de Luxe BANANEN POWER

Banannen_MonacoWir haben sie immer wieder im Haus, diese braunen unansehnlich gewordenen Bananen. Einfach zuviele gekauft! Wer kennt das nicht?!
Dabei sind gerade die braunen überreifen die mit ganz viel Zink und Kalium. Ich mache mir dann immer eine köstliche Quarkspeise aus

250g Magerquark
1-2 Bananen
Mark von einer frischen Vanilleschote
Zimt
Zitronensaft

Aber wenn man -so wie es mir regelmäßig passiert- noch drei andere Bananen da liegen hat, habe ich noch ein Rezept für eure Füße und nicht für euren Magen!
Denn neulich habe ich auf Instagram etwas entdeckt was ich sofort probieren musste:
Wir kennen das ja alle: Hornhaut an den Füßen – zu Jimmy Choo Sandalen ein big Dislike! Und da wir jetzt offiziell Frühling haben ist praktisch morgen Sommer und ich kann nur hiermit öffentlich dazu aufrufen seine Füße in  zu haben- und zwar ganzjährig!!! Und ab heute gibt es wirklich KEINE Ausflüchte mehr!
Cremes und Pedikür-Termine kennen wir. Aber hier kommt DIE Hausmittel Geheimwaffe die wir eigentlich alle Zuhause haben.

Und zwar die ollen braunen die wir sowieso ungegessen wegschmeißen würden.
Ich konnte nicht anders als es sofort zu probieren. 2 Bananen pürieren, die Füße dick mit der braunen Pampe einschmieren, 20 Minuten in je einen Gefrierbeutel, Socken drüber und einwirken lassen.
Zugegeben, es fühlt sich etwas gewöhnungsbedürftig an und gewisse Familienmitglieder gucken einen an als … Naja, ihr wisst schon!

FuesseAber die weichen Babyfüße die man danach hat entschädigen für jeden dummen Kommentar.
In dem besagten Instagram Posting stand, dass man es einmal pro Woche machen soll um
KEINE Hornhaut mehr zu haben.
Was soll ich euch sagen? Meine Füße gleichen mittlerweile die von meinem sechsjährigen Sohn!!

Ok ok, der Ausgangspunkt war jetzt auch nicht schrecklich, da ich bekennende Schuhfetischistin bin, sind meine Füße Jahreszeiten-unabhängig vorzeigbar – aber probiert es aus- es ist eine günstige Wunderwaffe!

„Zutaten“ für 2 Füße:
2 Bananen, püriert
2 Gefrierbeutel, 5 Liter
2 Socken
20 Minuten Einwirkzeit

Kitchen de Luxe by Elna-Margret zu Bentheim

Über Redaktion 538 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*