Die Messe der Trend- und Szenegastronomie in München

„Eingeschenkt 2015“, so hieß die Messe der Trend- und Szenegastronomie in München am 21. April.

ND8_7027_web1440Organisiert wurde diese von „Fine Business Event GmbH“ in Zusammenarbeit mit Paul Kestermann und seiner Kommunikationsplattform „Club 100“, auf der sich über 1.500 Gastronomen und Gastronomiebegeisterte intensiv austauschen können. Die beiden Veranstalter – Florian Schoch und Simon Reiter – haben sich mit ihrer GmbH das Ziel gesetzt, die Menschen mit exklusiven und innovativen Events zu begeistern und so war die Messe „Eingeschenkt“ auch für sie ein voller Erfolg. Schauplatz des Spektakels war der zentral gelegene Club „Neuraum“, der sich ideal als Eventlocation für die Gastronomenmesse eignete. Auf 1.400 m2 und 3 verschiedenen Ebenen waren etwa 40 verschiedene Aussteller anwesend und präsentierten ihre neusten Trendgetränke. Neben Newcomern wie „Braukunstkeller“ oder „Weihwasser“ hatten auch Vertreter der Marken „Nespresso“ und „Redbull“ ihre Stände bezogen. Doch nicht nur für Gastronomen, auch als Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform war die Messe ein angesagter Treffpunkt. Bei angenehmer Atmosphäre, interessanten Menschen und vielen anregenden Gesprächen hatte man die Möglichkeit, seine Geschmacksnerven bis auf das Äußerste zu testen. Von Erfrischungsgetränken, Kaffee, Sekt und Bier bis hin zu Hochprozentigem, konnte man alle denkbaren Getränkevariationen durchprobieren. Ein besonderes Highlight war für die Redaktion die neue „Crystal Cola“ von „Eizbach“ , die – wie der Name schon sagt – „crystal clear“, also farblos war. Auch die drei Trendbiere „Gipfelglück“, „Surfers Ale“ und „Roadtrip“ von „Hopfmeister“ blieben mit ihrem frischen und fruchtigen Geschmack durchaus positiv im Gedächtnis.

Für alle, die aktuelle Getränketrends testen und alles was in naher Zukunft neu auf dem Markt sein wird, schon vorher kennenlernen möchten, war die Messe „Eingeschenkt“ ein absolutes Muss. Hier wurde mit Sicherheit jeder Geschmack getroffen!

Bilder: Tom Fuerch – CREAMORE.TV

Über Redaktion 538 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*