Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Mirela Pajor – Canmi Lederhandtaschen mit Leidenschaft

Lederhandtaschen

„Canmi“ Taschen – mehr als ein Label! Erst 2014 startete das Unternehmen „Canmi“ mit einer Kollektion an Lederhandtaschen in die Geschäftswelt. Doch für die Gründerin Mirela Pajor spielen Handtaschen und Accessoires schon viel länger eine große Rolle. Schon in jungen Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für Mode, besonders für Accessoires. Früh schon sammelt sie Handtaschen aus aller Welt und träumt von Luxuslabels. Während ihres Studiums zur Eventmanagerin merkt sie jedoch, dass auch Nebenjobs ihr nicht jede Designertasche ermöglichen, denn die meisten Namen haben ihren Preis. Mirela arbeitet nach ihrem Studium als Eventmanagerin unter anderem auch in der Modebranche und später selbstständig für einen Onlineshop. Sie bot anfangs nur in Italien handgefertigte Taschen an, bevor sie auch selbst welche entwirft. So kommt ihr auch die Idee zum eigenen Label. Sie machte aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf. Mit dem Label „Canmi“ verkörpert die Designerin puren Luxus und Design, der für jedermann erschwinglich ist. Das drückt schon der Name aus, denn „Canmi“ steht umgekehrt für „ich kann“. So soll jede Frau die Möglichkeit haben hochwertige Handtaschen zu tragen, egal ob Angestellte oder Firmenchef. Mirela Pajor hat sich als Ziel gesetzt die Gleichheit und Gleichberechtigung aller zu vertreten. Qualität, Luxus, Design: diese Güter sollen jeder Frau zur Verfügung stehen und das zu einem fairen Preis. Das Motto der Designerin lautet „Buy like a Queen“, denn der Genuss eine hochwertige Designertasche zu tragen soll eben keiner Frau verwehrt werden!

www.canmi.de

Über Redaktion 537 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*