Champagner TOP

GaudiHerz das Trachtenhemd aus München

Angetrieben von der Vision moderner Trachtenmode entstand vor drei Jahren das Münchner Unternehmen „GaudiHerz“. Das Label ist im Laufe der Zeit durch die Zusammenarbeit mit vielen jungen Talenten immer weiter gewachsen, hat sich verändert und weiterentwickelt.

Mittlerweile konnten bereits zehn verschiedene Trachtenhemden auf den Markt gebracht werden und weitere Produkte im Bereich der Trachtenmode sind in der Entwicklung. Die detailverliebten Hemden bestechen mit modernen Schnitten und edlen Stoffen. Der markante Stehkragen und das Logo in Form eines Lebkuchenherzens ziehen sich wie ein roter Faden durch die farbenfrohe Kollektion.

Passend zur Qualität der Hemden muss natürlich auch die der Verpackung sein. Denn wer möchte sein Designerhemd schon gerne in einem einfachen Plastikbeutel erhalten? „GaudiHerz“ legt deshalb auch besonderes Augenmerk auf die Exklusivität der Verpackung.

Die Mode von „GaudiHerz“ versucht immer den Spagat zwischen Tradition und Innovation zu meistern, aber eines vergessen alle die mitarbeiten nie: I hob a Gaudi im Herz!

www.gaudiherz.de

Über Redaktion 522 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*