Promis in Berchtesgaden feiern das neue Kempinski Hotel

Verona_MonacoZur offiziell die Eröffnung des Kempinski Hotel Berchtesgaden kamen rund 500 Gäste und feierten das neue Lifestyle-Resor. Unter den Prominenten waren Franz und Heidi Beckenbauer, Verona und Franjo Pooth, Lothar Matthäus mit seiner Frau Anastasia und viele andere bekannte Gesichter. Auch Vertreter der Stadt Berchtesgaden und der Tourismusregion, Kooperationspartner und Produzenten haben sich die Eröffnung nicht entgehen lassen und feierten selbstverständlich mit.

„Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt hier in Berchtesgaden am Start sind und unser neues Lifestyle-Resort mit Ihnen allen feiern können!“ Mit diesen Worten begrüßte Axel Ludwig, General Manager des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, die begeisterten Gäste. Werner Müller, Hotelmanager und damit Hausherr im Kempinski Hotel Berchtesgaden, dankte allen Mitarbeitern für die tolle Stimmung und die hervorragende Zusammenarbeit in der kurzen Zeit der Neugestaltung des Hotels und das herzliche Willkommen in der Region.

Begeistert von dem neuen Stil des Hauses in Berchtesgaden zeigten sich auch die prominenten Gäste: „Das Haus ist stylish und mit alpinem Charme – einfach zum Wohlfühlen und für die ganz Doren_Monacobesondere Auszeit in der Natur. Ich finde es total schade, dass unsere Kinder nicht mit hier sind. Im Sommer sind wir alle definitiv wieder hier – es ist schon gebucht“, schwärmte Verona Pooth. Und auch Lothar Matthäus freute sich bei der Eröffnungsparty dabei zu sein: „Hier ist definitiv einer der schönsten Plätze Europas! Das ist für mich Heimat.“

Gestärkt durch kulinarische Köstlichkeiten von Ulrich Heimann und Thomas Walter aus den Küchen des Hotels, die von ihren Kollegen Sven Büttner und Christian Michel, Axel Rüdlin, Philipp Vogel und Anton Pozeg aus den Kempinski-Hotels in München, St. Moritz und Wien sowie Martin Klein aus dem Restaurant Ikarus im Hangar-7, Salzburg, unterstützt wurden, konnte die eigentliche Party starten. Schauspieler und Sänger Mark Keller stimmte die Gäste zusammen mit seinem Sohn Aaron und dem Tenor Michael Kleitman dann so richtig ein. Und zu Partyklängen von DJ Petko aus dem berühmten P1 in München wurde danach bis in die frühen Morgenstunden getanzt…

Alle Interessierten können sich von nun an auf einen Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden freuen. Im Rahmen des Eröffnungsangebotes im Mai und Juni ist eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer ab 250 Euro inklusive Frühstück und einem Gutschein über 50 Euro, der im gesamten Hotel eingelöst werden kann. Reservierungen werden telefonisch unter +49 89 2125 1000oder per E-Mail an info.berchtesgaden@kempinski.com gerne entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.kempinski.com/berchtesgaden.

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*