Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Münchnerin Eva Krsak und Ihr Label Just EVE

Schon in jungen Jahren hatte die Münchnerin Eva Krsak bereits das Ziel vor Augen, ihren Weg in der Modebranche zu gehen. Sie sammelte Erfahrungen als Verkäuferin in verschiedenen Bekleidungsgeschäften, unter anderem bei Armani. Doch ausschlaggebend für ihre Entscheidung Mode zu machen, war ihr Abi-Ball. Zu diesem fand die damals 19-jährige einfach nicht das Kleid mit dem passenden Glamour und Stil. Daraufhin designte sie sich kurzerhand selbst eines. Trotz vielen Befürwortungen und dem festen Wunsch nach einem eigenen Modeunternehmen, studierte sie erst einmal Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus in Salzburg. Nach ihrem Abschluss setzte sich Eva dann aber aktiv für ihre Träume ein und reiste auf der Suche nach Produzenten auf verschiedene Fashion-Weeks weltweit. Im Jahr 2011 entstand mit den passenden Partnern dann die erste Kollektion „by Just EVE“ der Designerin und mit viel Ehrgeiz und Herzblut gelang ihr schon bald der Durchbruch. Bei der RTL-Show „Das Supertalent“ trugen Motsi Mabuse und Sylvie Meis ihre Kleider. Das „i-Tüpfelchen“ folgte, als vor kurzem die Halbfinalistinnen von Germany´s Next Topmodel in ihren Kleidern posierten. Eva Krsak ist nicht nur Designerin, sondern auch Gründerin und kreativer Kopf ihres Unternehmens. Die Kollektionen „by Just EVE“ sind mittlerweile in über 300 Geschäften auf der ganzen Welt erhältlich und das Label wächst durch das Engagement der Designerin immer weiter.

Die Mode des Labels „Just EVE“ zeichnet sich besonders durch ihre femininen, figurbetonten Schnitte aus. Dabei ist der Designerin aber eines wichtig, figurbetont ist nicht gleich anzüglich oder aufreizend. „Glamour“ lautet das Stichwort für „Just EVE“! Ihre Marke hat Klasse und arbeitet mit sexy-moderner Schnittführung. Sinnliche und edle Designs in Verbindung mit feinsten Materialien lassen jede Frau in vollem Glanz erstrahlen. Die vielen verspielten Details machen jedes Stück zu etwas ganz Besonderem. „Wir designen Mode, die deine Weiblichkeit und Schönheit unterstreicht“, so lautet der Slogan des Labels. Und der trifft zu, denn das Ziel der Designerin ist es mit ihrem Label die schönsten Seiten der Frauen dieser Welt zu betonen. Außerdem will sie mit ihren weiblich geschnittenen Kleidern den Frauen das Leben einfacher machen. Es werden deshalb vorwiegend Jersey Stoffe verarbeitet, diese knittern nicht und ersparen somit das Bügeln. Die Kollektionen „by Just EVE“ bilden also auch die ideale Reisegarderobe. Eva Krsak ist mit ihrem Mode-Unternehmen in nur 4 Jahren weiter gekommen als viele andere. Denn die Designerin liebt und lebt, was sie tut!

www.just-eve.de

Über Redaktion 538 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*