Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Gentlemen Style Night im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski

Doreen_monacoUm den Vatertag am darauffolgenden Tag gebührend zu feiern, traf „Mann“ sich im Hotel „Vier Jahreszeiten Kempinsk“i, wo die „Gentlemen Style Night“ stattfand. Hier bekam man all das geboten, was das Männerherz begehrt: Neueste Herrentrends, Uhren, Autos und gutes Essen. Doch natürlich nicht nur Mann, auch Frau kam an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Zu den diesmal rund 700 geladenen Gästen zählten auch prominente Gäste wie zum Beispiel Ralf Moeller, Hansi Flick, Bernd Herzsprung und Christian Wolff. Der Abend wurde mit einem Champanger-Empfang eingeleitet und von der Fashionshow des Herrenausstatters „Eckerle“ eröffnet. Eine Vielzahl verschiedener Labels präsentierten dem Publikum die neuesten Trends, vom Business- bis zum Urlaubslook. Eine Besonderheit stellten zwei weibliche Models dar, die nur einen Airbrush-Herrenanzug trugen und sich auch später auf dem Event noch unters Volk mischten. Nach diesem gelungenen Auftakt heizte Star DJ Mousse T. mit Hilfe von B&O München die Stimmung an und sorgte für ausgelassene Stimmung im Publikum.  Wenn die Beine dann vom Tanzen schwer geworden waren, konnte man sich entspannt mit edlen Uhren befassen. Die Uhrmacherin von IWC und Wempe Weinstraße präsentierte ihre Stücke aus der neuen IWC Portugieser-Kollektion. Exklusive technische und visuelle Neuheiten und Features entzückten alle Uhrenliebhaber. Die Marke feierte damit gleichzeitig ihren 75. Geburtstag. Auch alle Autofans bekamen bestes Programm geboten, sie konnten Ausstellungsstücke von Bentley München bewundern. Der Bentley Continental GT V8S, der Bentley Continental GTC V8S und der Mulsanne Speed wurden von einem Bentley Boy perfekt in Szene gesetzt, somit wurde es auch für die anwesenden Frauen nicht langweilig. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Küchenchef vom Hotel „Vier Jahreszeiten Kempinski“ – Sven Büttner – und sein Team aus der Showküche „DIE KÜCHE MÜNCHEN“. Im Eventbereich des Hotels wurden den Gästen viele Leckereien wie zum Beispiel Hummersüppchen, Trüffeltagliatelle aus dem Parmesanleib und Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat kredenzt. Dazu gab es an mehreren Bars Red Bull, Belvedere Vodka, Hennesy Cognac und Ziegler Brände. Und sogar die anwesenden Fußballfreunde wurden nicht enttäuscht, denn das Champions League Spiel Juventus Turin gegen Real Madrid wurde in einer extra eingerichteten Lounge live übertragen. Um auch das Ende des Abends positiv zu gestalten, wurde den Gästen ein Shuttle für den Heimweg mit Fahrzeugen aus der Reihe Flying Spur und Mulsanne zur Verfügung gestellt. Vom Beginn bis zum Schluss hatte man auf diesem Event einen gelungenen Abend!

Bilder: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*