Social-Media

News

Großes Büro-Opening Augsburg

[youtube id=“bRUFliPcQ84″]

 

IMG_0345Am 1. Juli konnten beim großen Büro-Opening die neuen Geschäftsräume von Immolicht Immobilien bestaunt werden. In entspannter Atmosphäre hatte man den ganzen Nachmittag die Möglichkeit mit dem Team und den geladenen Gästen ins Gespräch zu kommen. Unter den Gästen befand sich auch Prominenz wie Schauspieler Peter Kollmann oder Moderator Frederic Meisner.

Der interessante Name von Immolicht Immobilien setzt sich aus „Immo“, für Immobilien und „Licht“, das für die Fotografie steht, zusammen, denn das Besondere an Immolicht Immobilien ist, dass mit professionellen Fotografien, die Häuser und Wohnungen bereits visuell perfekt in Szene gesetzt und von ihrer besten Seite gezeigt werden. Geplant sind außerdem Immobilienvideos und virtuelle Rundgänge, die den Interessenten sogar die Wohnungsbesuche ersparen sollen.

IMG_0384Hinter der Firma Immolicht Immobilien, die bereits vom führenden Immobilienportal Immobielienscout24 als einer der besten Immobilienprofis in Deutschland mit dem Titel „Premium Partner“ ausgezeichnet wurde, stehen Frank Hegener, der Inhaber und sein Partner Werner Schmid. Frank Hegener war früher jahrelang im Marketing tätig. Nachdem er anschließend 9 Jahre lang als Immobilienfotograf tätig war und die Immobilien ausschließlich fotografierte, wagte er schließlich den Quereinstieg ins reine Immobiliengeschäft und ist bei Immolicht Immobilien für Verkäufe, Vermietungen und die Fotografien zuständig.

Bei kühlen Getränken, einer Weinbar der Augsburger Weinkellerei Bayerl, leckeren Häppchen und sonnigen 30 Grad genossen die Gäste die angenehme Stimmung und viele interessante Gespräche in und vor dem Büro. Eingerichtet wurden die neuen Räumlichkeiten sehr schlicht und modern. Der besondere Hingucker im Büro: die Fotoausstellung mit beeindruckenden großen Innenraumfotografien von einer Villa aus der Nähe der Nymphenburg in München.

www.immolicht.de

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de