Social-Media

Kultur

The 80ies are back im Circus Krone

Sei auch Du dabei und gewinne 2 x 2 Karten mit super Plätzen auf dem Balkon Reihe 4 sowie in die VIP-Lounge bei der Aftershow-Party. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet du gewinnen solltest.

Am Samstag, 18.07.2015 in Münchner Circus Krone präsentieren die Stars des Abends Ihre größten Hits live auf der Circus Krone Showbühne. Erleben Sie 4 Stunden voller 80ies-Feeling, spektakuläre Unterhaltung und Stars hautnah!

Live On Stage:
Sandra, Alphaville, Samantha Fox, Electric Light Orchestra perf. by Phil Bates, Maggie Reilly, Sabrina, The Flirts perf. by Linda Jo Rizzo, Nicki, Oliver Kuppek und viele Überraschungsgästen mehr!

Moderiert wird die Show von Stefanie Tücking, die uns mit Live Music, 80er Show-Spielen und Star-Interviews durch die Show führt. Die Gäste können hautnah dabei sein und mit den Stars zusammen spielen.  Das Kirr Royal stellt eine große Cocktailbar, an der man einen Drink gegen Spende direkt auf der Showbühne genießen kann! Näher kommt man nicht an die Stars der 80er!
Und das Beste zum Schluß: alle Spenden, die an diesem Abend eingenommen werde,n gehen an das Kinderhospiz im Allgäu e.V. – Förderverein für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach und die Regine Sixt Kinderhilfe „Tränchen Trocknen“.
Frau Regine Sixt und Mitarbeiter des Kinderhospiz im Allgäu e.V. werden selbst vor Ort sein und auf der Showbühne über ihre Arbeit sprechen.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Schirmherr: OB Dieter Reiter

Im Anschluss findet die GROSSE AFTER-SHOW PARTY im KIRR ROYAL statt!

Die 80er Bar in München lädt alle Besucher der “80ies Charity Show” zur großen After-Show Party ein. Im Anschluss an unsere Live Show geht es mit Feiern und Tanzen weiter im Kirr Royal in der Rosenheimer Str. 30.
In der VIP Lounge begrüßen wir auch ein paar Stars des Abends und machen zusammen die Nacht zum Tag! Spontane Live-Konzerte sind nicht ausgeschlossen!  Mit denTickets bekommt man freien Eintritt ins Kirr Royal!

Hier gibt es auch noch Karten: www.muenchenticket.de/guide/tickets/vvr6/THE+80+s+CHARITY+SHOW.html

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
92 Kommentare

92 Comments

  1. Bernhard Berger Jasinski

    13. Juli 2015 at 13:51

    Ich will gewinnen weil mir dese Musik schon immer gefallen hat

  2. Uli Schäpe

    13. Juli 2015 at 13:54

    Ich will kostenlos zur 80er-Party! 🙂

  3. Matthias Reuter

    13. Juli 2015 at 13:54

    Dabei sein sollte man, denn „Nur wer vor Ort ist, kann auch für das Hospiz spenden“.

  4. petra miller

    13. Juli 2015 at 13:56

    weil ich ein Kind der 80er bin…sprich die Musik IST meine Jugend 🙂

  5. Petra Kaddur

    13. Juli 2015 at 13:57

    Das wäre ja mal ein Mega Gewinn, damit würde ich supergerne meinen Schatz überraschen, wir sind seit über 25 Jahren zusammen und das erste Lied was ich hörte, als ich ihn kennengelernt habe, war „Forever Young“ von Alphaville. Er liebt die Musik der 80er, daheim hört er immer Alphaville, Sandra etc. Dann fühlen wir uns beide wieder zurückversetzt in die „gute alte Zeit“, als wir uns kennenlernten auf Lanzarote. Das wäre echt so mega mega mega.

  6. Martin Meux

    13. Juli 2015 at 14:00

    weil die 80er Rocken und das nach einen klasse Abend klingt!

  7. Barbara Gross

    13. Juli 2015 at 14:01

    Wow, ELO das war meine Zeit. Würde mich sehr über 2 Karten freuen.

  8. Stefan

    13. Juli 2015 at 14:03

    Weil mein Freund schon seit Wochen und Monaten von keiner anderen Veranstaltung schwärmt … 🙂

  9. Anschütz Wido

    13. Juli 2015 at 14:04

    Würde gerne die Karten für den Circus Krone gewinnen…

  10. Martin Lang

    13. Juli 2015 at 14:05

    endlich sind die 80ies wieder da …

  11. Heiner Stadelmaier

    13. Juli 2015 at 14:05

    Das ist ja der Hammer schlechthin!
    Ein MUSS!!!

  12. Eichner Marion

    13. Juli 2015 at 14:05

    …. weil ich diese Musik liebe und jetzt 11 Jahre viele Abende zuhause bei meinen Mädels verbracht habe.

  13. Schmitt, Alexander

    13. Juli 2015 at 14:06

    Ihr braucht doch Leute, die auch ein bisschen Stimmung machen?!

    🙂

  14. Peter Bichler

    13. Juli 2015 at 14:07

    Music of the 80ies – music we grew up with.

    A trip back on memory lane.

    cheerio!

  15. Lena

    13. Juli 2015 at 14:07

    weil die Songs der 80er einfach nur Freude machen und ich am Samstag mitdabei sein will…

  16. Ignaz Schmid

    13. Juli 2015 at 14:07

    ich war ein großer disco besucher und tänzer zu jener zeit und freu mich heute noch wenn ich die music höre und denke gerne zurück wie schön es war damals zu der music zu tanzen

  17. Christoph

    13. Juli 2015 at 14:09

    Wer als Kind in MINTGRÜN, HELLBLAU und ROSA gekleidet wurde (und das gleichzeitig), der hat es auch verdient auf eine 80ies-Party zu gehen! Das Outfit bestimme diesmal aber ich… 🙂

  18. Reuß

    13. Juli 2015 at 14:11

    weil ich gern dabei sein möchte

  19. Michael

    13. Juli 2015 at 14:11

    … weil die 80’er meine Zeit waren und ich sie gerne nochmal „durchleben“ würde.

  20. werner

    13. Juli 2015 at 14:12

    weil es einfach spass macht 🙂

  21. J. Geith

    13. Juli 2015 at 14:13

    Geile Musik, tolle Stars, einfach toll.

  22. S. Beck

    13. Juli 2015 at 14:17

    Soviel „kopierte“ 80’ger Jahre Party’s die letzten Jahre mitgemacht. Jetzt wäre es mal wirklich Zeit für ein Original!

  23. Bernd Pfeiff

    13. Juli 2015 at 14:19

    I (male,62) drive EVERY day to work from Salzburg – Munich – Salzburg (passing Circus Crone) 🙁

    I would like to stay only ONE evening with my wife just for fun im Munich 😉

  24. Franziska Stempfle

    13. Juli 2015 at 14:19

    Weil es super Musik ist und der Circus Krone eine tolle Location – wird bestimmt ein toller Abend und ich wäre gerne dabei! 🙂

  25. Walleitner Sonja

    13. Juli 2015 at 14:21

    Ich liebe einfach Musik aus den 80er!

  26. Claudia

    13. Juli 2015 at 14:22

    Einfach nur eine geile Zeit und super Musik

  27. Peter Ecke

    13. Juli 2015 at 14:23

    Ich wäre sehr gern dabei! Das waren die Hits meiner Generation!
    Damit bin ich „Aufgewachsen“!

  28. Katrin Foissner

    13. Juli 2015 at 14:25

    80ies Musik macht einfach gute Laune, ich würde mich mega über die Karten freuen!

  29. Marion P.

    13. Juli 2015 at 14:26

    Weil ich noch weiß, was zu tun ist, wenn man mir Bleistift und Kassette in die Hand drückt.

  30. Katy

    13. Juli 2015 at 14:27

    Hmmmm…jeder wird jetzt schreiben „weil das meine Zeit war und ich die 80ies liebe“… Ja, is klar! Ich find es saustark, dass so ein Event stattfindet und nachdem seit „best of Formel 1“ von Kabel 1 nichts Gscheides mehr nachkam, wäre das wieder mal ein Grund, schön steil zu gehen zu Maria Magdalena und co…. uiiiiii!

  31. Gerd Fischer

    13. Juli 2015 at 14:30

    Klasse! Da wäre ich sehr gerne dabei!

  32. Robert Helten

    13. Juli 2015 at 14:38

    warum ich da hin muss? weil ich gerne einer von sabrinas „boys“ wäre, weil ich gerne von samantha fox ange“touch me“d werden würde, weil ich mich wie alphaville „forever young“ fühlen würde und für die karten sogar zu sandra’s „maria magdalena“ werden würde und dafür sogar nach „hiroshima“ fliegen würde… „wenn i mit ihr tanz“ wird nicki ihr blaues wunder erleben.. die karten können nur für mich sein, „weil i immer no an engerl glaub“ 🙂

  33. Brigitte Bieringer

    13. Juli 2015 at 14:41

    Das ist genau meine Musik.Würde mich seht feuen wenn ich Karten gewinnen würde. Wäre gerne nochmal in dieser Zeit.

  34. Thorsten Eilers

    13. Juli 2015 at 14:42

    …da wollte ich immer schon mal hin! 😉

  35. T. Koch

    13. Juli 2015 at 14:43

    Bin selbst sowas von 80ies – da gehöre ich einfach dazu ;))

  36. Anett Jakobs

    13. Juli 2015 at 14:44

    Weil ich der größte Sandra Fan aller Zeiten war und bin. Schon als 12 Jähriges Mädchen habe ich davon geträumt sie mal live zu sehen. Jetzt mit 38 kann sich dieser Traum erfüllen. Ein Kind der 80`er eben. 🙂

  37. Verena

    13. Juli 2015 at 14:46

    Ich hol mein bestes Zirkuskleid raus wenn ich mit darf!!!! ;))))

  38. Gunnar W. K.

    13. Juli 2015 at 14:48

    Nach Schlagermove mit 500.000 Leuten am Samstag in Hamburg, darf ich doch beim 80s Event im Circus Krone in München nicht fehlen…

  39. Sepp Schmidbauer

    13. Juli 2015 at 14:53

    Sandras EVERLASTING LOVE lief auf unserer Hochzeit!!

  40. Gisia

    13. Juli 2015 at 14:58

    weil ich die 80ies schon immer schräg und amüsant fand.

  41. Bernhard Berger Jasinski

    13. Juli 2015 at 14:59

    weil ic mit dieser Musik groß geworden bin…

  42. Claudia H.

    13. Juli 2015 at 15:01

    Die 80er waren DAS Jahrzehnt.
    Ich trauere dieser Zeit heute noch hinterher und erinnere mich
    an unsere Discopartys in der Realschule. Einfach nur geil !!!!

  43. johann

    13. Juli 2015 at 15:07

    Ich habe noch nie etwas gewonnen – jetzt muss es mal klappen.

    Die 80er sind meine Musik – ich freue mich auf die Party

  44. Leo Frisch

    13. Juli 2015 at 15:21

    …weil die 80er schon zu lange her sind!

  45. Claudia

    13. Juli 2015 at 15:28

    Genau meins!
    Ich würde mich super freuen. Wenn ich gewinnen würde

  46. lange Ulrike

    13. Juli 2015 at 15:41

    Es wäre super wenn es klappt mit 2 karten hatte gerade geburtstag wuerde so gern noch nachfeiern und bin 1966 geboren also war das genau meine Jugend:-) euch einen lieben Gruß und ich hoffe es klappt… ulli

  47. Biggi Ristovski

    13. Juli 2015 at 16:15

    Ich möchte zur 80er Charity Show, weil die 80er das beste Musikjahrzehnt war und ich wieder zurück in die damalige Zeit versetzt werden möchte. Auch wenn es nur für den Abend ist. I live the 80ties <3

  48. Robert Ranke

    13. Juli 2015 at 16:22

    Weil mir bei diesen schönen alten Liedern wieder die vielen netten Begebenheiten (und kleine Sünden) aus meiner Jugend einfallen.

  49. - Jörg -

    13. Juli 2015 at 16:38

    ich möchte meine Lebenspartnerin überraschen. Sie liebt diese Musik, da sie damit viele Jugenderinnerungen verknüpft.

  50. Elena Sikulin

    13. Juli 2015 at 16:45

    Weil ich einfach in diese wunderschöne Zeit hineinversetzt werden möchte, wieder alles nachempfinden können wie damals, das wäre sehr sehr schön! ich werde mich sehr glücklich fühlen!

  51. Natalia Braun

    13. Juli 2015 at 17:04

    Gutes tun, beste Musik und Drinks – wäre top dabei zu sein!

  52. Manuela

    13. Juli 2015 at 17:24

    God save the 80´s!

  53. Ute

    13. Juli 2015 at 17:38

    Coole Musik…und ich käme wieder mal aus meinem Schneckenhaus

  54. Petra Kaddur

    13. Juli 2015 at 17:56

    Ich weiß jetzt nicht wo meine Kommi ist von kurz vor 14 Uhr, aber irgendwie finde ich ihn hier nicht. Ich würde es sehr sehr gerne gewinnen, weil es mega wäre. Mein Mann und ich sind jetzt über 25 Jahre zusammen und das erste Lied was ich gehört habe, als wir uns kennenlernten, war „Forever Young“ von Alphaville. Er hört sich daheim ganz oft Lieder der 80er und besonders gerne von Alphaville, aber auch Sandra etc. an. Ich mag die Musik genauso gern, weil es war meine Jugendzeit, die ich nicht missen möchte, als Oberstufenbälle an der Realschule etc. Das wäre die mega Überraschung für meinen Mann.

    • Petra Kaddur

      13. Juli 2015 at 22:44

      Jetzt is mein Kommission von mittags da. Sorry fürs doppelt schreiben, aber ich konnte ihn nicht sehen.

  55. Maria

    13. Juli 2015 at 17:57

    Es wäre das Größte dabei zu sein, wäre das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag!

  56. Yvonne Madrid

    13. Juli 2015 at 18:02

    Warum ich gewinnen sollte, ganz einfach – ich liebe Musik und würde mich freuen,
    statt immer auf eigene Klassikonzerte mal auf ein Pop Konzert zu gehen,
    vielen lieben Dank

    Liebe Grüße Yvonne Madrid YM

  57. Stephan

    13. Juli 2015 at 18:09

    Wenn nicht ICH wer dann?;-)

  58. Karolin H.

    13. Juli 2015 at 18:37

    Nicki war mein allererstes Konzert auf dem ich war, als Teenager damasl 🙂 Wäre toll wenn ich dabei sein könnte und sie dadurch nochmal sehen würde!

  59. Sepp Bridschl

    13. Juli 2015 at 18:43

    Ja mei, weil i glaub‘ i da oanzig bin, der de Koartn gern hom dad.

  60. chris saalfrank

    13. Juli 2015 at 18:48

    …weil ich ein Kind der 80er bin…

  61. Werner

    13. Juli 2015 at 19:27

    Die 80er, das war immer noch meine Sturm und Drang Zeit, weil ich eben ein Spätzünder bin. Mittlerweile bin ich im Un-Ruhestand und würde mich sehr gerne mal wieder in die Atmosphäre der 80er zurück versetzen lassen. Vielleicht ist mir das Glück hold!

  62. Petra Baier

    13. Juli 2015 at 19:36

    Da nehme ich doch gerne die Anreise von Regensburg in Kauf !

  63. Andrea Haidinger

    13. Juli 2015 at 20:04

    Ich bin ein Kind der 80er… aufgewachsen mit toller Musik, habe bei Fernsehsendungen mitgesungen und da waren auch noch die selbst aufgenommenen Kassetten! Ich wär gern dabei 🙂

  64. Marc Becker

    13. Juli 2015 at 20:29

    Ich muß dabei sein …würde sogar die Tunnelparty und den Kocherlball sausen lassen …ist meine Musik und meine Zeit, ich muß dabei sein ♡♡♡

  65. Jörgi

    13. Juli 2015 at 20:47

    Hey – ich WAR the 80s: Pubertät, irre Frisuren, geile schrille Klamotten (die ich irgendwie heut noch gut find – z.B. Don Johnson), Party PUR, mein Coming Out mit Jimmy (Sommmerville); meine liebsten waren Alphaville (Forever Joung ist immer noch MEINE Hymne…); Sandra – meine „Sandkastenliebe“, ELO tagelang (schmachtend im Klassenzimmer).
    Ach ja – könnte man die Zeit wieder zurückdrehen *seufz*

  66. Wilfried Strassnig

    13. Juli 2015 at 20:50

    Erst wenn i dabei bin konn des für Eich a runde Soch sein!

  67. Michael Solic

    13. Juli 2015 at 20:51

    Mit der Musik der 80er Jahre bin ich groß geworden, sie hat mich in wichtigen Momenten begleitet und ist mir bei vielen Erinnerungen noch im Ohr. Ich würd mich einfach freuen, den Abend und die Künstler erleben zu dürfen, zu feiern – und lächelnd so manche schöne Rückblende im Kopf zu haben!

  68. Anja Bayer

    13. Juli 2015 at 21:28

    Das wäre die perfekte Ergänzung zu Thomas Herrmanns BUSSI – The Munical! Dabei dabei dabei!!!

  69. Jörg H.

    13. Juli 2015 at 21:29

    Hey – ich WAR the 80s: Pubertät, irre Frisuren, geile schrille Klamotten (die ich irgendwie heut noch gut find – z.B. Don Johnson), Party PUR, mein Coming Out mit Jimmy (Sommmerville); meine liebsten waren Alphaville (Forever Joung ist immer noch MEINE Hymne…); Sandra – meine „Sandkastenliebe“, ELO tagelang (schmachtend im Klassenzimmer). Ach ja – könnte man die Zeit wieder zurückdrehen *seufz*

  70. Cornelia Wittmann

    13. Juli 2015 at 21:36

    Wow, da würd ich mich gern in meine Teenager Zeit zurückversetzten lassen und mal wieder richtig Feiern und Spaß haben!

  71. Angela Vogel

    13. Juli 2015 at 22:04

    bitte bitte bitte

  72. Agnes holzbaur

    13. Juli 2015 at 22:07

    Das war meine jugend, meine Zeit und meine Musik! Alphaville….. Ich schätze die ehrenamtliche Arbeit von regine Sixt sehr. Ich möchte gewinnen! Bitte!

  73. Liane

    13. Juli 2015 at 22:36

    Boah, dass wäre das tollste Geschenk für meine Freundin zum 20 jährigen Freundinnenjubiläum!
    Was war das für eine geile Zeit! Ich bin dabei 🙂

  74. Martina

    13. Juli 2015 at 23:09

    Die 80er Jahre waren mein Jahrzehnt – auch musikalisch, denn das sind die Hits meiner Jugend. Als 80er-Fan würde ich für so ein Event extra aus Frankreich anreisen und natürlich im „Back to the 80s“-Outfit!

  75. Marion

    14. Juli 2015 at 00:54

    Würde mit den Tickets meine Eltern überraschen, die wären total aus dem Häuschen…dann im doppelten Wortsinn 🙂

  76. Brückner Elisabeth

    14. Juli 2015 at 07:40

    Die 80er, dass war meine beste Zeit: Jung, verliebt, gut drauf und dann diese tolle Musik damals! Da hat alles gepasst . Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit meinem Schatz diesen tollen VIP Abend gewinnen würde

  77. jutta

    14. Juli 2015 at 09:02

    die musik, damit aufgewachsen … und genießen mit niveau 🙂

  78. Gisela Steinort

    14. Juli 2015 at 10:23

    Ich möchte gewinnen weil es meine Jugendzeit war und ich die Musik heute noch liebe!!
    Außerdem bin ich bei Charity Events gerne dabei weil es eine gute Sache ist!!

  79. Inge Watzka

    14. Juli 2015 at 11:37

    Ich will in den Zirkus!

  80. Sabine

    14. Juli 2015 at 12:27

    …weil die 80er einfach toll waren, meine Jugendzeit, Aufbruchstimmung…
    und weil es für einen guten Zweck ist. Wohlfühlen und spenden, was gibt es besseres?

  81. Renate Nagl

    14. Juli 2015 at 13:22

    Ich möchte die Eintrittskarten gewinnen, weil ich Besuch aus Spanien bekomme von einem Freund, der mir über die schlimmsten Zeiten hinweggeholfen hat und bei dem ich ich noch nicht revanchieren konnte …….
    Ganz lieben Gruß
    Renate

  82. Aleš Karásek

    14. Juli 2015 at 13:56

    Weil wir mit meiner Freundin Heuer insgesamt 100 Jahre Geburtstag feiern und die 80 Music haben wir zusammen auf Disco erlebt und deshalb fahren wir fast 600 km aus Möhren ( Brno ) nach München zu dieser Super Show.

  83. chris

    14. Juli 2015 at 14:01

    ICH MUSS DA HIN NACH30 JAHREN NICKI UND SANDRA FAN!! 🙂

  84. Roland Maier

    14. Juli 2015 at 14:50

    Die besten Stars der 80er sind on stage…da will ich sehr, sehr gerne dabei sein.
    Natürlich wird die After-Show-Party auch mega sein…..

  85. M

    14. Juli 2015 at 17:51

    Einfach ein „MUST SEE“
    Wäre zu schön dabei zu sein.

  86. fredy disler

    14. Juli 2015 at 18:27

    hallo!
    ich würde sehr gerne gewinnen!
    mein grösster wunsch – sandra live zu erleben – würde endlich in erfüllung gehen.
    leider wären die eintrittskarten PLUS die anreise finanziell nicht möglich…
    ihr würdet mir eine grosse freude bereiten!
    beste grüsse

  87. Mokka

    14. Juli 2015 at 21:56

    Die schönsten Song – Erinnerungen am Samstag dank Euch mit er – ‚leben‘
    und Kir Royal – – – – 🙂

  88. Andrea Calcagno

    15. Juli 2015 at 08:21

    Mein erstes Konzert auf dem ich vor vielen Jahren teilgenommen habe war das von Nicki fände es super mit meinem Mann die Stars unserer Kindheit nochmal live zu sehen!

  89. Natalie

    15. Juli 2015 at 10:52

    Weil ich ausgerechnet diesen Samstag Lust auf die 80ies hab… 🙂 ganz nach Sandras Song –> Celebrate Your Life… <3

  90. Alexander Bauer

    15. Juli 2015 at 12:35

    Ich möchte gewinnen….Damit ich mich am Samstag davon überzeugen kann, dass doch noch ein paar 80iger-Stars wirklich auf der Bühne stehen….nach diversen hochkarätigen Absagen…Sehr sehr schade:-(

  91. M. KRAUTER

    15. Juli 2015 at 23:07

    Ich will umbedingt dabei sein
    …. und werde für super Stimmung sorgen 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Kultur

  • "Moving Shadows" tritt mit einem neuen Programm in München auf. "Moving Shadows" tritt mit einem neuen Programm in München auf.

    Kultur

    Tanzende Schatten

    Von

    „Mobilés“ führen im Prinzregententheater „Moving Shadows“ auf Eine Leinwand, Artisten, dazu Licht und Musik, mehr braucht...

  • Das Ahrntal im Winter. Das Ahrntal im Winter.

    Kultur

    Glanzlichter im Tauferer Advent

    Von

    Märchenhafter Weihnachtszauber am Reinbach-Wasserfall im Ahrntal Wer in der Adventszeit das Ahrntal besucht, kann in eine...

  • Wunsch-Schiffchen auf dem Millstädter See. Wunsch-Schiffchen auf dem Millstädter See.

    Kultur

    Märchen und besinnliche Märkte

    Von

    Advent in Kärnten mit romantischem Weihnachtsdorf Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Der Winter...

  • Maskenball in den Swarovski Kristallwelten Maskenball in den Swarovski Kristallwelten

    Kultur

    Rendezvous der Masken

    Von

    Halloween in den Swarovski Kristallwelten Bereit für eine schaurig-schöne Reise rund um den Globus? Der Herbst...

  • Christian Eduard Franke-Landwers, Juana Schwan & Dr. Alexander Kunkel Christian Eduard Franke-Landwers, Juana Schwan & Dr. Alexander Kunkel

    Kultur

    „Highlights“ auf der Kunstmesse

    Von

    Zahlreiche Prominente besuchen die Residenz in München Sie waren auf der „Highlights“ dabei: Stephanie Gräfin von...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de