The 80ies are back im Circus Krone

Sei auch Du dabei und gewinne 2 x 2 Karten mit super Plätzen auf dem Balkon Reihe 4 sowie in die VIP-Lounge bei der Aftershow-Party. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet du gewinnen solltest.

Am Samstag, 18.07.2015 in Münchner Circus Krone präsentieren die Stars des Abends Ihre größten Hits live auf der Circus Krone Showbühne. Erleben Sie 4 Stunden voller 80ies-Feeling, spektakuläre Unterhaltung und Stars hautnah!

Live On Stage:
Sandra, Alphaville, Samantha Fox, Electric Light Orchestra perf. by Phil Bates, Maggie Reilly, Sabrina, The Flirts perf. by Linda Jo Rizzo, Nicki, Oliver Kuppek und viele Überraschungsgästen mehr!

Moderiert wird die Show von Stefanie Tücking, die uns mit Live Music, 80er Show-Spielen und Star-Interviews durch die Show führt. Die Gäste können hautnah dabei sein und mit den Stars zusammen spielen.  Das Kirr Royal stellt eine große Cocktailbar, an der man einen Drink gegen Spende direkt auf der Showbühne genießen kann! Näher kommt man nicht an die Stars der 80er!
Und das Beste zum Schluß: alle Spenden, die an diesem Abend eingenommen werde,n gehen an das Kinderhospiz im Allgäu e.V. – Förderverein für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach und die Regine Sixt Kinderhilfe „Tränchen Trocknen“.
Frau Regine Sixt und Mitarbeiter des Kinderhospiz im Allgäu e.V. werden selbst vor Ort sein und auf der Showbühne über ihre Arbeit sprechen.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Schirmherr: OB Dieter Reiter

Im Anschluss findet die GROSSE AFTER-SHOW PARTY im KIRR ROYAL statt!

Die 80er Bar in München lädt alle Besucher der “80ies Charity Show” zur großen After-Show Party ein. Im Anschluss an unsere Live Show geht es mit Feiern und Tanzen weiter im Kirr Royal in der Rosenheimer Str. 30.
In der VIP Lounge begrüßen wir auch ein paar Stars des Abends und machen zusammen die Nacht zum Tag! Spontane Live-Konzerte sind nicht ausgeschlossen!  Mit denTickets bekommt man freien Eintritt ins Kirr Royal!

Hier gibt es auch noch Karten: www.muenchenticket.de/guide/tickets/vvr6/THE+80+s+CHARITY+SHOW.html

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

92 Kommentare zu The 80ies are back im Circus Krone

  1. Das wäre ja mal ein Mega Gewinn, damit würde ich supergerne meinen Schatz überraschen, wir sind seit über 25 Jahren zusammen und das erste Lied was ich hörte, als ich ihn kennengelernt habe, war „Forever Young“ von Alphaville. Er liebt die Musik der 80er, daheim hört er immer Alphaville, Sandra etc. Dann fühlen wir uns beide wieder zurückversetzt in die „gute alte Zeit“, als wir uns kennenlernten auf Lanzarote. Das wäre echt so mega mega mega.

  2. ich war ein großer disco besucher und tänzer zu jener zeit und freu mich heute noch wenn ich die music höre und denke gerne zurück wie schön es war damals zu der music zu tanzen

  3. Wer als Kind in MINTGRÜN, HELLBLAU und ROSA gekleidet wurde (und das gleichzeitig), der hat es auch verdient auf eine 80ies-Party zu gehen! Das Outfit bestimme diesmal aber ich… 🙂

  4. Soviel „kopierte“ 80’ger Jahre Party’s die letzten Jahre mitgemacht. Jetzt wäre es mal wirklich Zeit für ein Original!

  5. I (male,62) drive EVERY day to work from Salzburg – Munich – Salzburg (passing Circus Crone) 🙁

    I would like to stay only ONE evening with my wife just for fun im Munich 😉

  6. Weil es super Musik ist und der Circus Krone eine tolle Location – wird bestimmt ein toller Abend und ich wäre gerne dabei! 🙂

  7. Hmmmm…jeder wird jetzt schreiben „weil das meine Zeit war und ich die 80ies liebe“… Ja, is klar! Ich find es saustark, dass so ein Event stattfindet und nachdem seit „best of Formel 1“ von Kabel 1 nichts Gscheides mehr nachkam, wäre das wieder mal ein Grund, schön steil zu gehen zu Maria Magdalena und co…. uiiiiii!

  8. warum ich da hin muss? weil ich gerne einer von sabrinas „boys“ wäre, weil ich gerne von samantha fox ange“touch me“d werden würde, weil ich mich wie alphaville „forever young“ fühlen würde und für die karten sogar zu sandra’s „maria magdalena“ werden würde und dafür sogar nach „hiroshima“ fliegen würde… „wenn i mit ihr tanz“ wird nicki ihr blaues wunder erleben.. die karten können nur für mich sein, „weil i immer no an engerl glaub“ 🙂

  9. Das ist genau meine Musik.Würde mich seht feuen wenn ich Karten gewinnen würde. Wäre gerne nochmal in dieser Zeit.

  10. Weil ich der größte Sandra Fan aller Zeiten war und bin. Schon als 12 Jähriges Mädchen habe ich davon geträumt sie mal live zu sehen. Jetzt mit 38 kann sich dieser Traum erfüllen. Ein Kind der 80`er eben. 🙂

  11. Nach Schlagermove mit 500.000 Leuten am Samstag in Hamburg, darf ich doch beim 80s Event im Circus Krone in München nicht fehlen…

  12. Die 80er waren DAS Jahrzehnt.
    Ich trauere dieser Zeit heute noch hinterher und erinnere mich
    an unsere Discopartys in der Realschule. Einfach nur geil !!!!

  13. Es wäre super wenn es klappt mit 2 karten hatte gerade geburtstag wuerde so gern noch nachfeiern und bin 1966 geboren also war das genau meine Jugend:-) euch einen lieben Gruß und ich hoffe es klappt… ulli

  14. Ich möchte zur 80er Charity Show, weil die 80er das beste Musikjahrzehnt war und ich wieder zurück in die damalige Zeit versetzt werden möchte. Auch wenn es nur für den Abend ist. I live the 80ties <3

  15. Weil mir bei diesen schönen alten Liedern wieder die vielen netten Begebenheiten (und kleine Sünden) aus meiner Jugend einfallen.

  16. ich möchte meine Lebenspartnerin überraschen. Sie liebt diese Musik, da sie damit viele Jugenderinnerungen verknüpft.

  17. Weil ich einfach in diese wunderschöne Zeit hineinversetzt werden möchte, wieder alles nachempfinden können wie damals, das wäre sehr sehr schön! ich werde mich sehr glücklich fühlen!

  18. Ich weiß jetzt nicht wo meine Kommi ist von kurz vor 14 Uhr, aber irgendwie finde ich ihn hier nicht. Ich würde es sehr sehr gerne gewinnen, weil es mega wäre. Mein Mann und ich sind jetzt über 25 Jahre zusammen und das erste Lied was ich gehört habe, als wir uns kennenlernten, war „Forever Young“ von Alphaville. Er hört sich daheim ganz oft Lieder der 80er und besonders gerne von Alphaville, aber auch Sandra etc. an. Ich mag die Musik genauso gern, weil es war meine Jugendzeit, die ich nicht missen möchte, als Oberstufenbälle an der Realschule etc. Das wäre die mega Überraschung für meinen Mann.

  19. Warum ich gewinnen sollte, ganz einfach – ich liebe Musik und würde mich freuen,
    statt immer auf eigene Klassikonzerte mal auf ein Pop Konzert zu gehen,
    vielen lieben Dank

    Liebe Grüße Yvonne Madrid YM

  20. Nicki war mein allererstes Konzert auf dem ich war, als Teenager damasl 🙂 Wäre toll wenn ich dabei sein könnte und sie dadurch nochmal sehen würde!

  21. Die 80er, das war immer noch meine Sturm und Drang Zeit, weil ich eben ein Spätzünder bin. Mittlerweile bin ich im Un-Ruhestand und würde mich sehr gerne mal wieder in die Atmosphäre der 80er zurück versetzen lassen. Vielleicht ist mir das Glück hold!

  22. Ich bin ein Kind der 80er… aufgewachsen mit toller Musik, habe bei Fernsehsendungen mitgesungen und da waren auch noch die selbst aufgenommenen Kassetten! Ich wär gern dabei 🙂

  23. Ich muß dabei sein …würde sogar die Tunnelparty und den Kocherlball sausen lassen …ist meine Musik und meine Zeit, ich muß dabei sein ♡♡♡

  24. Hey – ich WAR the 80s: Pubertät, irre Frisuren, geile schrille Klamotten (die ich irgendwie heut noch gut find – z.B. Don Johnson), Party PUR, mein Coming Out mit Jimmy (Sommmerville); meine liebsten waren Alphaville (Forever Joung ist immer noch MEINE Hymne…); Sandra – meine „Sandkastenliebe“, ELO tagelang (schmachtend im Klassenzimmer).
    Ach ja – könnte man die Zeit wieder zurückdrehen *seufz*

  25. Mit der Musik der 80er Jahre bin ich groß geworden, sie hat mich in wichtigen Momenten begleitet und ist mir bei vielen Erinnerungen noch im Ohr. Ich würd mich einfach freuen, den Abend und die Künstler erleben zu dürfen, zu feiern – und lächelnd so manche schöne Rückblende im Kopf zu haben!

  26. Hey – ich WAR the 80s: Pubertät, irre Frisuren, geile schrille Klamotten (die ich irgendwie heut noch gut find – z.B. Don Johnson), Party PUR, mein Coming Out mit Jimmy (Sommmerville); meine liebsten waren Alphaville (Forever Joung ist immer noch MEINE Hymne…); Sandra – meine „Sandkastenliebe“, ELO tagelang (schmachtend im Klassenzimmer). Ach ja – könnte man die Zeit wieder zurückdrehen *seufz*

  27. Wow, da würd ich mich gern in meine Teenager Zeit zurückversetzten lassen und mal wieder richtig Feiern und Spaß haben!

  28. Das war meine jugend, meine Zeit und meine Musik! Alphaville….. Ich schätze die ehrenamtliche Arbeit von regine Sixt sehr. Ich möchte gewinnen! Bitte!

  29. Boah, dass wäre das tollste Geschenk für meine Freundin zum 20 jährigen Freundinnenjubiläum!
    Was war das für eine geile Zeit! Ich bin dabei 🙂

  30. Die 80er Jahre waren mein Jahrzehnt – auch musikalisch, denn das sind die Hits meiner Jugend. Als 80er-Fan würde ich für so ein Event extra aus Frankreich anreisen und natürlich im „Back to the 80s“-Outfit!

  31. Die 80er, dass war meine beste Zeit: Jung, verliebt, gut drauf und dann diese tolle Musik damals! Da hat alles gepasst . Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit meinem Schatz diesen tollen VIP Abend gewinnen würde

  32. Ich möchte gewinnen weil es meine Jugendzeit war und ich die Musik heute noch liebe!!
    Außerdem bin ich bei Charity Events gerne dabei weil es eine gute Sache ist!!

  33. …weil die 80er einfach toll waren, meine Jugendzeit, Aufbruchstimmung…
    und weil es für einen guten Zweck ist. Wohlfühlen und spenden, was gibt es besseres?

  34. Ich möchte die Eintrittskarten gewinnen, weil ich Besuch aus Spanien bekomme von einem Freund, der mir über die schlimmsten Zeiten hinweggeholfen hat und bei dem ich ich noch nicht revanchieren konnte …….
    Ganz lieben Gruß
    Renate

  35. Weil wir mit meiner Freundin Heuer insgesamt 100 Jahre Geburtstag feiern und die 80 Music haben wir zusammen auf Disco erlebt und deshalb fahren wir fast 600 km aus Möhren ( Brno ) nach München zu dieser Super Show.

  36. Die besten Stars der 80er sind on stage…da will ich sehr, sehr gerne dabei sein.
    Natürlich wird die After-Show-Party auch mega sein…..

  37. hallo!
    ich würde sehr gerne gewinnen!
    mein grösster wunsch – sandra live zu erleben – würde endlich in erfüllung gehen.
    leider wären die eintrittskarten PLUS die anreise finanziell nicht möglich…
    ihr würdet mir eine grosse freude bereiten!
    beste grüsse

  38. Mein erstes Konzert auf dem ich vor vielen Jahren teilgenommen habe war das von Nicki fände es super mit meinem Mann die Stars unserer Kindheit nochmal live zu sehen!

  39. Ich möchte gewinnen….Damit ich mich am Samstag davon überzeugen kann, dass doch noch ein paar 80iger-Stars wirklich auf der Bühne stehen….nach diversen hochkarätigen Absagen…Sehr sehr schade:-(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*