Auto, Kunst, Event – ein kontrastreiches Event

[youtube id=“sVbIG7Ke0qw“]

 

Druck_025Eine ganz besondere Kombination war am 11. Juli in Furth bei Landshut anzutreffen. Hier stießen bei einer Druckerei Autos von Lotus und die Gemälde von Sinja aufeinander. Gegensätzlicher hätte das Event nicht sein können! Anlass war das Event der Druckerei MDV Maristen Druck, zu dem alle langjährigen Kunden eingeladen waren, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Vor den Hallen der Druckerei war eine gemütliche Loungearea aufgebaut, in der man bei dem herrlichen Wetter die Atmosphäre genießen konnte. In den Räumlichkeiten von MDV Maristen Druck hatte Jeder die Möglichkeit, die ganz besondere Kunst von Sinja zu bewundern. Rocc-Art nennt sich ihre Kunst, die in ihrem Stil sehr stark von klassischer Rock- und Popmusik beeinflusst sind. Die vielen Gemälde zeigen neben verschiedenen berühmten Künstlern und Persönlichkeiten wie zum Beispiel Michael Jackson oder Billy Idol, auch oft Totenköpfe oder andere Motive. Musikalisch untermalt wurde die Ausstellung zusätzlich von einem DJ. So entstand in Verbindung mit tollen Lichteffekten in den Hallen der Druckerei eine ganz spezielle Atmosphäre, die jeden in seinen Bann zog. Zudem waren auf dem Vorplatz zwei Autos der Marke Lotus zu bewundern. Die Sportwägen bildeten einen krassen Kontrast zu der ländlichen Umgebung. Man hatte sogar die Möglichkeit die Fahrzeuge von Lotus Probe zu fahren, bzw. sich mitnehmen zu lassen. So konnte jeder einmal selbst das Fahrgefühl und die PS eines solchen Luxuswagens erleben. Auch die Gaumen der Gäste wurden auf diesem Event verwöhnt – Crackers Company war ebenfalls vertreten. Man konnte sich ausführlich über die Geschichte der Fingerfood Delikatessen informieren und die verschiedenen leckeren Nussvarianten und Knabbereien kosten. Doch auch für den etwas größeren Hunger war gesorgt. Neben vielen Getränken war ein Buffet von Magic Chefs für die Gäste vorbereitet. Neben leckeren und frisch zubereiteten Pasta gab es diverse Dips und frisches Brot. Als Dessert standen frische Erdbeeren und eine große Auswahl an süßen Schokoladennachspeisen zur Verfügung. Dank dem fantastischen Wetter klang der bunt gemischte, kontrastreiche Abend gemütlich aus und hinterließ bei den Gästen bleibenden Eindruck.

Über Redaktion 535 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*