Fashion pur in München

Bonnie_Strange_BF_Lounge_©virtualnights, Marcus SchröpferWenn sich am 13. Oktober in der TonHalle in München die 12 ausgewählten Designer den rund 1.000 Gästen präsentieren, ist es wieder Zeit für die Secret Fashion Show.

Bereits zum 4. Mal organisiert die Mplus Agentur aus München in Zusammenarbeit mit der Fashion Stylistin & Modelcoach Jana Wagenknecht die größte Fashion Show in Deutschland für Jungdesigner. Auch im Oktober sind die Designer bis zum Beginn der Show wieder top secret, denn die Veranstalter wollen nicht nur Labelfans, sondern viel mehr Fashion-Fans in die TonHalle locken.
Seit dem 1. August hat der Kartenvorverkauf begonnen und auch für die kommende Show wird wieder ein ausverkaufte Halle erwartet. Schon nach 3 Werktagen sind 20% der Karten verkauft worden. Kein Wunder, denn Fashion-Fans aus ganz Deutschland freuen sich auf die Secret Fashion Show, welche jedes Jahr im Mai und Oktober in München stattfindet.
Für alle Designer, die sich in der Show vorstellen möchten, heisst es warten auf den nächsten Termin, den 9. Mai 2016. Schnell müssen sich die Jungdesigner bei der Mplus Agentur bewerben, da schon heute einige Plätze des Walks belegt sind.

Die jenigen, die sich für den 13.10.2015 eine Karten sichern konnten, können sich auf eine abwechslungsreiche Modenschau, eine einmalige After-Show-Party mit DJ Micky Duke und DJ Gitta Saxx, Live-Musik und viele weiteren Überraschungen rund um die Secret Fashion Show freuen.

Zum Kartenvorverkauf: http://secret-fashion-show.de/next-show/

Bider: Virtualnights – Marcus Schröpfer,

Über Redaktion 535 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*