Wir zeigen Dir München mit dem #zeigMIRmünchen

[youtube id=“KdDxTcF5skg“]

 

Wie starten ein neues Projekt! Unter dem #zeigMIRmünchen könnt ihr jetzt bestimmen, wo es für uns als nächstes in München hingehen soll.

Ihr wollt Urlaub in München machen und wissen, ob das Hotel, die Sehenswürdigkeiten, Events und Restaurants, die ihr euch rausgesucht habt,  auch wirklich halten was sie versprechen?

Schreibt es uns auf Youtube und wir checken es für euch ab! Unsere Erlebnisse könnt ihr dann regelmäßig als Video auf unserem Youtube Kanal, Monaco De Luxe verfolgen. Täglich um 19:00 Uhr posten wir hier Videos über Events, die wir besucht haben, die neuesten Mode- und Beautytrends und tolle Gewinnspiele, stellen euch spannende Berufe, Marken, Filme und  Restaurants  vor  und lassen euch an unseren Reisen an exotische Orte teilhaben.

In unserem neuesten Video beispielsweise nehmen wir euch auf einen Rundgang durchs neue Hippodrom im Postpalast mit. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst bei der Gelegenheit gleich ein Kommentar mit dem #zeigMIRmünchen!

Wir sind schon gespannt, wo es für uns als nächstes hingeht!

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*