Das offizielle Prinzenpaar der Stadt München

P1050450 (1)Am 13. Oktober 2015 hat die Münchner Faschings-Gesellschaft Narrhalla e. V., pünktlich narrisch um 11:11, Uhr das „Offizielle Prinzenpaar 2016“ der Landeshauptstadt München  vorgestellt:

Cornelia II. von den Brettern, die die Welt bedeuten.

Cornelia Heidler, geb. am 25.3.1986 in München, fesch und sehr charmant, ist ausgebildete Schauspielerin, Sprecherin und freiberufliche Mitarbeiterin beim BR. Als Kind wollte sie “schon immer Prinzessin sein” . Sie spielt in diversen Fernsehserien meist typisch bayerische Rollen, z.B. bei “Dahoam is Dahoam”, “Grünwalds Freitagscomedy” und “Um Himmels Willen”.  Thomas Hock, Produktionsleiter beim Bayerischen Rundfunk, prophezeit ihr “noch eine große Karriere, da sie nicht nur fesch ist, sondern auch großes Talent und eine besondere Ausstrahlung hat.”

Christian II. von Monaco de Bavaria

Christian Schöttl, geb. am 18.3.1978,  ist selbstständiger Kaufmann und betreibt  auf der Wiesn, dem Christkindlsmarkt und den Auer Dulten verschiedene Verkaufsstände. Seit 3 Jahren ist er Sprecher des Elferrates der Narrhalla.

Beide freuen sich auf eine kurze, aber intensive Faschingssaison und werden am 11.11. um 11:11 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ingeborg Hoffmann

Über Redaktion 530 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*