Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Auf musikalischen Flügeln durch das Leben

Das Lebensmotto von Mano Ezoh „Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht groß genug.“ spiegelt sich auch in seinem neuesten Album wider, das erst kürzlich auf den Markt gekommen ist.

„Fly“ enthält 11 gefühlvolle wie einzigartige Songs, die musikalisch den Lebensweg von Mano Ezoh vorbeiziehen lassen.
Das Album soll seinen Fans zeigen, was ihn bewegt und ein Stück weit erklären, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der heute so erfolgreich auf der Bühne steht.

Pop, Soul und Classic wird hier zu einer perfekten Mischung verbunden, die die Menschen mitten im Herzen berührt und inzwischen Millionen begeistert.
Seine emotionale und gefühlvolle Stimme transportiert seine Botschaften auf besondere und eindrucksvolle Art und Weise. Nicht umsonst reicht seine Fangemeinde inzwischen weit über Europa hinaus.

Den Traum im Rampenlicht zu stehen, träumt Mano Ezoh schon sein Leben lang und er bietet immer wieder vielen Menschen die Möglichkeit, diesen Traum mitzuerleben. Sie dürfen sogar ein Teil davon sein bei einem seiner einzigartigen Chorprojekten mit meist weit über 500 Sängerinnen und Sängern.

Sogar einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde hat er damit 2011 schon erzielt als „größter Gospelchor der Welt“ – ein Ereignis, das wohl kaum einer der über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer jemals vergessen wird.
Mano Ezoh ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass es sich lohnt für seine Träume zu leben!

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*