Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Der Wunderguru als App

Man denkt es gibt für jede Lebenssituation bereits eine App. Unsere Gesellschaft hat schon so viele kleine Problemlöser zur Hand, dass uns Nichts mehr aus der Bahn werfen kann. Doch überrascht uns jedes mal wieder eine neue Innovation, welche uns hilft unser Leben leichter und unbeschwerter zu organisieren und auszuleben.

So unterstützt nun die Anwendung von „Get on Apps!“ unsere seelischen und psychischen Probleme zu beheben. Seit Februar 2012 werden Hypnoseprogramme angeboten um uns den Alttag zu erleichtern. Derzeit stehen 50 Programme im Angebot, welche uns helfen beispielsweise abzunehmen („Get Slim!“), mit dem Rauchen aufzuhören (Get Smoke-Free!“) oder Flugangst zu überwinden („Get Relaxed Flights!“).

Mittlerweile sind 40 Programme auch auf Englisch erhältlich, was die Reichweite der Hypnose-App positiv beeinflusst.

Entwickelt wurde die „Hypnose to go“ von der Hypnosetherapeutin und staatlich geprüften Heilpraktikerin für Psychotherapie Kim Fleckenstein. Sie versetzt ihre Zuhörer in einen Zustand der Tiefenentspannung. Dabei können sich Körper und Seele wie in einem Tiefschlaf perfekt entspannen und vom Alltagsstress loslassen. Während sich der Hypnotisierte in der Phase der Tiefenentspannung befindet, öffnen sich die Pforten zum Unterbewusstsein. Dieser Zustand ist optimal um Blockaden zu lösen und den Weg zu einer Veränderung einzuleiten. Nach einer Nutzungsperiode von 30 Tagen sollen schon deutliche Veränderungen zu spüren sein. Die App kann auch von Anfängern im Bereich Hypnose risikofrei genutzt werden.

Unterstütz wird Kim Fleckenstein von Prof. Dr. Ralf Herwig, Facharzt für Urologie und Adrologie. Mit seiner Hilfe konnten medizinische Apps wie „Get Pregnant“ oder „Get Migraine-Free“ entwickelt werden.

Die musikalische Untermalung gestaltet Felix Weber, welcher schon für Paul Anka, Toni Braxton und Jennifer Rush Songs schrieb.

Die App kann zu jeder erdenklichen Zeit genutzt werden. Somit kann man sich in kleinen Pausen eine Auszeit gönnen und einmal tief durchatmen, was in unseren heutigen Gesellschaft sehr wichtig ist. Gleichzeitig kann man mit Anwendungen wie „Get Self-Confidence“ sein Selbstbewusstsein und sein Auftreten. Die App ist sehr hilfreich und kann jedermann unterstützen seine Probleme schnell und wirkungsvoll zu beheben.

Über Redaktion 538 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*