Champagner TOP

Reisen à la Glööckler

[youtube id=“rus6at-axy4″]

 

6

Mit der neuen Marke „Glööckler by Steinmann“, die nicht nur Schmuckkoffer, Handtaschen, Börsen enthält sondern auch Rucksäcke sowie Reisegepäckstücke, zeigt Harald Glööckler wie man stilsicher und luxuriös auf Reisen geht.

Die Kollektion wurde mit Stardesigner Harald Glööckler am 12.September auf der internationalen Lederwarenmesse in Offenbach am Main von Steinmann präsentiert. Das Designtalent freute sich auf das Präsentieren der extravaganten Lederkollektion, die jeden Fan in Luxusdimensionen versetzen wird.

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz startet der Verkauf ab November. Harald Glööckler verspricht mit seiner neuen  Kollektion nicht nur Eleganz und Glamour auf Business-Reisen und im Urlaub, sondern auch in jeder Lebenslage. „Die neue Kollektion ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe – luxuriös und edel – einfach einzigartig“, sagt der Stardesigner. Glööckler by Steinmann beinhaltet 3 Kollektionslinien mit jeweils 15 Produkten: „Delightful“, „Universe“ und „Luxury“.

Die Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG wurde von Georg A. Steinmann gegründet. Es ist als Familienunternehmen bekannt, das aufgrund eines erfolgreichen Netzes in nahezu allen europäischen Ländern präsent ist. Steinmann Lederwaren und Harald Glööckler verbindet sowohl die Basis „Das Optimum der Qualität für jeden Kunden“ als auch das Motto „bezahlbarer Luxus“.

Das Designtalent ist einmalig, unverwechselbar, eigenwillig und einzig. Alles andere als artig. Diese Adjektive beschreiben seine neue Lederwarenkollektion.

Machen Sie sich auf eine Entdeckungsreise in die Luxusdimension mit der neuen Kollektion von Harald Glööckler.

Über Redaktion 524 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*