Pink Christmas – Love is always the right direction!

IMG_3827Am vergangenen Donnerstag wurde der kleinste, aber dafür umso buntere Christkindlmarkt Münchens eröffnet:
„Pink Christmas“ auf dem Stephansplatz mitten im Herzen des Glockenbachviertels und der Münchner Szene.

„Love is always the right direction!“ so lautet das Motto des diesjährigen Pink Christmas Weihnachtsmarktes, der mit weißen Pagodenzelten umgeben ist. Rosarotes Lichtdesign erzeugt ein optisches Highlight.

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter eröffnete mit den Organisatoren des Christkindlmarkts den Weihnachtsmarkt und mit einem Auftritt des Travestie-Stars Gene Pascale war die Stimmung schon nach wenigen Minuten großartig.

Pink Christmas ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. 
Auf diesem kleinen, abwechslungsreichen und bunten Weihnachtsmarkt sind Lesben, Schwule, Familien, Nachbarn und Gäste des Viertels glIMG_3843eichermaßen vertreten und freuen sich über die freundschaftliche Atmosphäre und gemeinsame Stunden bei wärmendem Glühwein.
Die kulinarischen Genüsse laden zu einem Besuch ein ebenso wie ein reichhaltiges Angebot an Deko- und Geschenkideen, Nützlichem wie Originellem.

Die abendlichen Showauftritte sind neben den kulinarischen Köstlichkeiten ein besonderes Highlight.
Jeden Abend steht ab 19 Uhr ein anderer Künstler auf der Bühne und begeistert die Besucher mit einem außergewöhnlichen Programm. 
Gene Pascale, Chantal G-Punkt, Petra Doren, Baby Bubble und viele mehr sind vertreten um Abend für Abend eine mitreißende Show zu bieten. Und auch Doubles wie Mireille und das berühmte Whitney Houston Double Ikienne bereichern Pink Christmas mit ihrer Anwesenheit. Ein so reichhaltiges Programm mit so vielen Highlights findet man auf keinem anderen Christkindlmarkt.

Pink Christmas öffnet während der kompletten Adventszeit bis zum 23.12.2015 täglich von 16 bis 22 Uhr, am Wochenende sogar schon ab 12 Uhr und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Über Redaktion 528 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*