Social-Media

Gewinnspiel

Verlosung eines Startplatzes bei der Body-Challenge

Wer Silvester knutschen will muss heute trainieren…

AMAM Personaltraining 12…so die These von AM/AM Personal Training. „Um so attraktiver Du Dich fühlst, um so schöner wird geknutscht“, sagt Personal Trainer und Mitinhaber Andreas Mayr. Damit das mit dem Schweinehund dann auch klappt, bieten die beiden Münchner Personal Trainer Andreas und Ariane auch gleich die passende Body-Challenge an: vier Wochen lang wird zwei Mal die Woche per Elektromyostimulation (EMS) 20 Minuten lang trainiert. Dazu begleitend gibt es eine Ernährungsberatung und von den Trainern moderierte Facebook- und WhatsApp-Gruppen zur Motivation. „Es geht uns gar nicht darum einem Mode-Ideal zu entsprechen“, erläutert der Fitness-Experte. „Sondern es geht darum vier Wochen intensiv etwas für sich selbst zu tun, seine Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen, ein neues Körpergefühl zu entdecken und dadurch an Ausstrahlung zu gewinnen. Dass Du danach straffer und fitter bist, ist ein schöner Nebeneffekt.“

Bei EMS handelt es sich ein hoch effektives Training mit Hilfe von kontrollierten, elektrischen Impulsen. „Es gibt gibt kaum ein besseres und effektiveres Ganzkörpertraining als das Elektromyostimulations-Training (EMS). Aber Du kannst auch sehr isoliert Muskelgruppen – wie zum Beispiel den Po – trainieren“, erklärt Andreas. „Ob gegen Rückenbeschwerden, im Kampf gegen überschüssige Pfunde, zur Gesundheitsprävention, zum Muskelaufbau oder zur Ergänzung des Ausdauer-Trainings: Die Trainingsintensität wird individuell, ganz nach den Bedürfnissen und Fortschritten des Kunden eingestellt. Die vier Wochen-Challenge geht individuell auf die Ziele des Teilnehmers ein. Mitmachen kann jeder, der motiviert ist, vier Wochen lang intensiv etwas für sich zu tun. Zur Belohnung gibt’s an Silvester einen fitten und straffen Körper. „Wir holen die guten Vorsätze fürs neue Jahr schon in den Dezember“, so der Personal Trainer.

Das Paket inklusive

  • Ausführlicher Anamnese
  • 8 x 20 Minuten Personal EMS-Training
  • Ernährungsberatung
  • Coaching
  • Zugang zu der exklusiven Challenger Facebook-Gruppe und WhatsApp Gruppe

kostet absolut faire 150 Euro.

Monaco de Luxe verlost unter allen Kommentaren zu diesen Bericht einen der limitierten und begehrten Challenger-Plätze.

Alle anderen melden sich schnell bei AM/AM Personal Training an – denn fit is the new skinny!

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
5 Kommentare

5 Comments

  1. motoretta

    27. November 2015 at 15:07

    Hallo zusammen,

    mich interessiert das sehr. Wo gibt es denn dazu mehr Informationen?
    Liebe Grüße, Veronika

  2. Jasmin

    28. November 2015 at 09:51

    Hallo,

    ich würde sehr gerne an der Challenge teilnehmen, da ich als Redakteurin bei BUNTE nur sehr wenig Zeit habe zu trainieren. Zudem bin ich im Lifestyle-Ressort und denke, dass dee Trend EMS auch bei uns endlich ein Thema seins sollte!

    Liebe Grüße

    Jasmin Pospiech

  3. Maike

    28. November 2015 at 17:19

    Klasse Idee!! Ich drücke mir die Daumen

  4. Jasmin Pospiech

    30. November 2015 at 19:11

    Hallo,

    ich würde es sehr gerne ausprobieren und glaube, dass es auch eine gute Idee für ein Special im Lifestyle-Ressort der BUNTE.de wäre. 😉 Schließlich ist EMS DER Fitness-Trend schlechthin!

    Würde mich sehr freuen, einen der begehrten Plätze zu ergatten!

    Liebe Grüße

    Jasmin Pospiech

  5. Lilian Thau

    1. Dezember 2015 at 14:31

    Wie cool, das will ich gewinnen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de