Das Beste kommt zum Schluss!

Ursula für Monaco de Luxe

WICHTIG: Zuerst einmal durchschnaufen. Eins nach dem anderen angehen. Sich nicht von der lästigen Vorweihnachtshektik anstecken lassen. Das Wetter ist ohnehin keine Spur weihnachtlich.

Vom 6. bis 13. Dezember stehen Sonne und Uranus in einer günstigen Beziehung, die unseren Alltag mit Inspiration, Lebenslust und einer Portion Verrücktheit würzen, dies sind gute Tage, um neue Dinge auf den Weg zu bringen. Um den 11. Dezember herum macht die Verbindung zwischen Venus und Neptun empfänglich für alles Gute und Schöne und lässt in dem einen oder der anderen die Sehnsucht nach wahrer Liebe entstehen. Diese Tendenz kann sich dann um den 17. Dezember herum verstärken, denn dann kommt Pluto ins Spiel und wir können uns so richtig tief in unsere Gefühle fallen lassen.

Am 14. Dezember ist es ratsam, Differenzen beizulegen. Venus, Neptun und Merkur laden ein, sich auszusprechen oder noch die letzten Meetings vor den Feiertagen zu erledigen.

Weihnachten selbst kann in diesem Jahr tatsächlich zur Heiligen Nacht werden, ohne den sonst in dieser Zeit üblichen Familienzwist. Jupiter und Venus, das große und das kleine Glück, verbinden sich in günstiger Position und überschütten uns mit einer Extraportion Harmonie, Liebe und Wohlgefühl sowie mit Momenten für richtig gute Gespräche. Verschenkt Zeit an Freunde und Familie statt überflüssigen Nippes und teures Zeug was keiner braucht, spendet stattdessen an die, die nichts haben. Das macht noch glücklicher!

Am Jahresende machen Sonne und Neptun uns spürig, eine perfekte Zeit für Orakel und Raunachtbräuche sowie die Planung des kommenden Jahres, ganz im Sinne Immanuel Kants: „Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.“

Pluto mischt diese gute Energie etwas auf, somit ist es gut, alles achtsam anzugehen und Risiken zu vermeiden.

Neumond kommt am 11. Dezember im Feuergewand des Schützen herbei gestürmt und bringt unsere Begeisterungsfähigkeit in Schwung. Pläne für Fortbildungen, Kurse, weite Reisen sollten an diesem Tag stattfinden. Oder man beginnt sofort damit.

Der Vollmond findet am 25. Dezember statt, im Kuschel- und Familienzeichen Krebs. Was kann uns am 1. Weihnachtsfeiertag Besseres passieren? Es ist eine Einladung des Kosmos, an die Welt als Familie zu denken, unabhängig von Hautfarbe und Religion. Auch Tiere und Pflanzen gehören dazu, unsere gesamte Erde ist eine Familie! Öffnet eure Herzen und fühlt euch als Teil eines großen Ganzen.

Von Herzen alles Liebe,

Ursula Yngra Wieland, Phönixx Lebenscoaching

www.phoenixx.de

www.facebook.com/PhoenixxLebenscoaching

blog.phoenixx.de

www.wieland-autorin.de

blog.wieland-autorin.de

 

Über Redaktion 537 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*