Alejandro Junger mit dem neuen Buch Clean Eating

Junger_AClean_Eating_164042_300dpi 2Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, Orlando Bloom und Josh Radnor haben eines gemeinsam: Clean Eating nach Dr. Alejandro Junger ist ein Jungbrunnen für Körper und Geist

Nun erscheint der New-York-Times-Bestseller „Clean Eating. Natürlich und gesund genießen“ am 25. Januar 2016 im Südwest Verlag endlich auch auf Deutsch.

Dr. Alejandro Junger ist Kardiologe und Bestsellerautor. Er  hat eine Ernährung entwickelt, die den Organismus gleichermaßen nährt und reinigt und somit tiefgreifende Gesundheit aus dem Inneren heraus ermöglicht. Im Anschluss an sein Medizinstudium in New York, studierte er fernöstliche Medizin in Indien. Aus frischen, vollwertigen Zutaten und einfachen Zubereitungen entstanden Rezepte, welche die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und gleichzeitig satt und zufrieden machen.

Unter anderem findet man im Buch Rezepte von Orlando Bloom, Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow sowie Donna Karan. – leicht verständlich und gut nachzukochen.

Die Rezepte in diesem Buch verwenden ausschließlich natürliche pflanzliche und tierische Zutaten. Der Clean-Eating-Fokus liegt auf naturbelassenen, organischen Lebensmitteln, die weder Chemikalien noch Konservierungsstoffe enthalten. Außerdem wird auf gluten- und laktosehaltige Zutaten verzichtet. Viele Rezepte sind vegetarisch oder vegan und auch als solche gekennzeichnet. Damit folgen sie dem aktuellen Trend in der Ernährung. Ergänzt werden die Rezepte durch Tipps und Tricks, um die geeigneten Lebensmittel, aber auch die richtigen Küchenutensilien auszuwählen und  neue Zubereitungstechniken zu erlernen. Außerdem finden sich Buch Vorschläge für einen individuellen Ernährungsplan (u.a. 21-Tage-Darmreinigungsprogramm, 7-Tage-Refresh-Programm).
> Zum Buch im Shop …

Über Redaktion 528 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*