Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Zuper Zoolander 2 Zcreening

Es war DAS Event des Monats, das „Zuper Zoolander 2 Zcreening“ am 02.02.2016 in Berlin.

Der Abend begann mit sehr gut aussehenden Models, welche zu DJ Monsieur Komplex´ Sound eine coole Choreographie auf dem roten Teppich ablegten. Begleitet wurde diese Aufführung von einer spektakulären Lichtshow im Gebäude des Sony Centers.

Darauffolgend erschienen auch schon die Stars des neuen Films. Ben Stiller und Owen Wilson alias Derek und Hansel kamen zusammen mit ihren Co-Stars Penélope Cruz, Kristen Wiig und Will Ferrell sowie dem Drehbuchautor Justin Theroux, um auf dem roten Teppich für die Masse an Fotografen zu posieren. Sie führten gut gelaunt und fleißig Interviews mit den Journalisten. Außerdem schrieben sie unzählige Autogramme und machten somit ihre, an die tausend angereisten, Fans glücklich. Diese waren dem „Dress to Impress“ – Aufruf von „Derek“ mit Freuden gefolgt und einige ergatterten sogar ein Selfie mit dem Schauspieler.

Natürlich ließen sich auch die deutschen Stars auf dem Event blicken. So sah man neben Tom Beck, Kostja Ullman, Sonja Gerhardt, Axel Stein, Oliver Kalkofe und Lexy Hell auch Alexandra Neldel, Samuel Koch, Micaela Schäfer, Hendrik Borgman, Tobey Wilson, Martin Kesici und Julia Dietze, um einige zu nennen. Auch die Fashion-Experten wie zum Beispiel Bonnie Strange, Stefanie Giesinger, Kim Gloss, Sascha Koslowski und Vreni Frost kamen, um sich die Veranstaltung nicht entgehen zu lassen.

Inhaltlich zeigt der Streifen die zwei Ex-Models Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson), welche sich eigentlich schon zur Ruhe gesetzt hatten. Doch plötzlich stehen sie vor ungeklärten Morden, welche sie mit Hilfe der Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz) lösen sollen, um die ganze VIP-Welt wieder in Sicherheit wissen zu können. Doch der Modezar Mugatu (Will Ferrell) scheint auch an der Sache beteiligt zu sein, was ein weiteres Problem darstellt. Können die beiden die Welt noch einmal retten? Die Antwort darauf und auf weitere Fragen wie „Was ist aus Derek´s Sohn Derek Jr. (Cyrus Arnold) geworden“ oder „wie sieht der neue „Purpose“ Look von Derek aus?“ gibt’s ab 18. Februar in den Kinos zu sehen.

Des Weiteren können Sie sich auf Cameo-Auftritte von Mika, Lewis Hamilton, Justin Bieber und Kanye West freuen. Damit wäre die Fortsetzung der Kult-Komödie hochkarätig besetzt und man darf sich auf dem Start des Films in knapp zwei Wochen schon freuen.

Über Redaktion 505 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*