Social-Media

News

Get-Together im Reich der Hunde

[youtube id=“YH359AZPXYc“]

 

H22A3887a1a1 Zur Feier des einjährigen Bestehens von „Ludwig’s Welt“ lud der Prager Rattler „Ludwig“ zum Get-Together in sein Reich ein. Der 25.02.16 stand somit ganz im Zeichen der heißgeliebten Vierbeiner.

Als die tierische Veranstaltung um 18 Uhr begann, begrüßte „Ludwig“ jeden ankommenden Gast einzeln mit überschwänglicher Begeisterung. Er führte alle in seiner Welt herum und zeigte aufgeregt seine, zum Verkauf stehende, Ware. Er bietet beispielsweise Halsbänder (mit passendem Armband für den Partnerlook für Herrchen und Frauchen), Futternäpfe und Leinen an u.a. auch aus Lachs- und Rochenleder.

Des Weiteren verkauft er Mäntelchen in verschiedenen Designs wie mit Batman-Aufdruck oder aus Jeansstoff. Außerdem präsentierte „Ludwig“ ganz stolz seine eigene Accessoire- und Futterlinie.

Die daraus stammenden Leckerlis wurden von den anwesenden Hunden gerne verkostet und bei Gefallen von dem dazugehörigen Zweibeiner gekauft. Das Rechnen überließ „Ludwig“ lieber seinem Besitzer Tom, denn der Pinscher war schließlich schwer beschäftigt. Tom beriet in der Zwischenzeit die Kunden, die sich über die Besonderheiten des jeweiligen Hunde- oder Katzenfutters informieren wollten.

„Ludwig“ verköstigte selbstverständlich nicht nur seine Hundefreunde, sondern auch seine zahlreich erschienenen Gäste. Zu den bereitgestellten Häppchen servierte er trendige Weinschorle von viQua.

H22A3956a1a1 Die Anwesenden amüsierten sich prächtig und unterhielten sich über ihre Haustiere oder knüpften neue Kontakte. Auch prominente Gäste wie  Karin Braun, Frederic Meisner, Kay Rainer und Andrea Sokol waren auch die Designerin Natalie Braut (MyDirndl) und der Golfpro Mark Stevenson ließen sich den Abend nicht entgehen. Für Golf- und Modetipps war somit auch gesorgt.

Der, zu den Pinschern gehörende, Gastgeber genoss die Zeit zwischen all seinen Besuchern sichtlich. Leider nahm auch dieser Abend in der Rumfordstraße 16 im Glockenbachviertel ein Ende. Als Dankeschön für das Kommen verteilte „Ludwig“ am Ende des gelungenen Abends noch Goodie Bags. Diese enthielten ein Schmuckstück für die Zweibeiner und ein exklusives Leckerchen aus „Ludwig’s“ eigener Futterkollektion für die Vierbeiner. „Ludwig“ verabschiedete seine Gäste genauso herzlich wie er sie begrüßt hatte.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de