Bloggerin Jeannette Graf ist begeistert

Bildschirm_Bilder_Leonardo_Hotel_München_128Da gerät auch eine internationale Bloggerin ins Staunen: Anfang März präsentierte das Leonardo Hotel Munich City North seinen neuen Look&Feel bei einem großen Kennenlern-Event. Starstylistin Jeanette Graf durfte sich vom Director of Sales Cluster South – Tim Ziegler – persönlich durch die in neuem Design erstrahlenden Räume führen lassen.

Das 4-Sterne-Hotel in der Dachauer Straße 421 überzeugt mit seinen 72 komfortablen Zimmern und einer einladenden Hotelbar, in der an diesem Abend die Live-Acts  „Charlee Quest“ und „Kevin André“ für Stimmung sorgten. Dank der beiden bildschönen Hostessen in Dirndln von  Trachtenwahnsinn lag ein angenehm-bayerischer Flair in der Luft.

Die Leonardo Hotels Topmanager Yoram Biton und Tim Ziegler begrüßten die gespannten Gäste an dem im Stadtteil Moosach gelegenen neuen Leonardo Hotel – ideal in der Nähe von Olympiapark, Schloss Nymphenburg, Botanischem Garten und Messegelände.

Anschließend wartete ein abwechslungsreicher Abend auf die Eröffnungsgäste. Das Servicepersonal hatte bereits im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und ein eindrucksvolles wie schmackhaftes Buffet gezaubert. Auch während des Events blieben mit spritzigen Drinks keine Wünsche offen. Das neue “Feeling” hatte also bereits überzeugt, nun durften die Gäste gespannt sein auf den neuen Look im eigentlichen Herzstück des Hotels: den neu gestalteten Hotelzimmern.

Bildschirm_Bilder_Leonardo_Hotel_München_258Jeanette ließ sich in Begleitung von Manager Tim Ziegler die individuell gestalteten Räume zeigen.  Die hochwertige Einrichtung begeisterte die bekannte Stylistin. Im einladenden, modern-gemütlichen Design des Hotels fühlte sich Jeannette Graf gleich wohl und posierte zum Fotoshooting mit den Dirndlschönheiten.

Der rundum gelungene Abend, mit dem die Leonardo Hotels die Wieder-Eröffnung im neuen Look&Feel ihres bereits achten Hotels in München feierten, kam mit einer Gewinnspieltombola zum Abschluss.

Bilder: Christina Hanke/Leonardo Hotel

Über Redaktion 505 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*