Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

MAC Cosmetics lud Blogger zum Dinner ins Hearthouse

Blogger only…. Schauspieler, Moderatoren und Models müssen sich warm anziehen! Blogger sind die Stars von heute und machen der „altbewährten“ Prominenz ordentlich Konkurrenz – dank ihren wachsenden Fan-Gemeinden und Tausenden von Followern bei Instagram und Co. Jetzt gab’s in München ein exklusives Event, zu dem ausschließlich Blogger eingeladen waren – die üblichen Stars und Sternchen aus der Showbranche mussten zu Hause bleiben. Das Kosmetikunternehmen MAC Cosmetics hatte zum „1. Blogger Dinner“ in das kürzlich eröffnete „Hearthouse“ am Lenbachplatz geladen. 30 Gäste waren in den angesagten Private Club gekommen, darunter die „Crème de la Crème“ der deutschen Blogger-Szene: Dabei waren u.a. Caro Daur (die Hamburgerin hat eine halbe Million Follower bei Instagram!), die aus Köln stammende NovaLanaLove (390.000 Follower auf Instagram), MilenaleSecret aus Hamburg (302.000 Follower auf Instagram) sowie Nina Süß, die ursprünglich aus München kommt, mittlerweile in London lebt und 119.000 Follower auf Instagram verbuchen kann.
Blogger müsste man sein… Die Mädels wurden an diesem Abend ordentlich verwöhnt: Erst gab es einen Cocktail-Empfang und Blitzlichtgewitter am Red Carpet, danach ein exquisites Dinner und vor dem Event wurden die Gäste in der Styling-Lounge Kopf bis Fuß gestylt und verwöhnt – mit Luxus-Produkten von MAC, La Biosthétique und La Mer. Übernachtet wurde natürlich im 5 Sterne- Hotel. Den Großteil der Ladies hatte man eigens für einen Abend nach München einfliegen lassen.

Wir stellen die wichtigsten Bloggerinnen vor:

Nina Süß (26; Instagram: ninasuess) ist gebürtige Münchnerin ist, lebt aber mittlerweile in London. Vorausgesetzt natürlich sie jettet nicht gerade um die Welt. Die Hamburgerin Caro Daur (21; carodaur hat stolze 500.000 Follower bei Instagram – und ist damit die Spitzenreiterin unter den anwesenden Ladies. Zur Top Five von Deutschlands-Bloggerin zählt auch NovaLanaLove. Die Kölnerin heißt mit richtigem Namen Farina und kam per Zufall zum Bloggen: „Ich habe früher in einer Boutique gearbeitet und täglich meine Outfits fotografiert und gepostet. Zuerst hatte ich vorwiegend lokale Follower, aber schon bald ist das Ganze größer geworden. Mittlerweile habe ich knapp 400 000 Follower bei Instagram“, sagt sie stolz.
Die Hamburgerin Milena Le Secret ist erst 20 Jahre alt, mischt aber schon ganz vorne bei den Top-Bloggern mit. „Das Schönste am Job sind für mich die tollen Reisen. Und heute das tolle Make-up und das Essen.“

Neu im Blogger-Bunde ist die Münchnerin und zweifache Mutter Laureen Kristina (29; laureenkristina): „Ich habe immer wieder Fotos bei Instagram gepostet: Fashion, Reisen, Interior oder auch Fotos von meinen beiden kleinen Töchtern. Das kam so gut an, dass die Leute zu mir gesagt haben: „Mach’ doch einen Blog“. Ich wurde total nett aufgenommen in die Community. Und heute wunderbar verwöhnt.”

Eigentlich mussten Nicht-Blogger draussen bleiben.: EX-GNTM-Teilnehmerin Darya durfte trotzdem mitfeiern. Die Münchnerin hat zwar keinen eigenen Blog, dafür aber 170.000 Follower bei Instagram.

Bild: BrauerPhotos, G.Nitschke für MAC Cosmetics

Über Redaktion 506 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*