Star-Shooting von den Profis in München

Die beiden Top-Fotografinnen Nicole und Daniela Urbschat laden ins Studio „Sexauer“ in Schwabing

Einmal in Szene gesetzt werden wie ein (Hollywood-)Star! Das ist der Traum vieler Frauen. Und morgen (10. April) kann er in München wahr werden. Die beiden Berliner und international renommierten Star-Fotografinnen Nicole und Daniela Urbschat geben dann nämlich ihr erstes Gastspiel an der Isar. Die Inhaberinnen von „Art & Photo Urbschat“, einem der erfolgreichsten Foto-Studies Europas, laden von 10 bis 18 Uhr zum Shooting ins Foto-Studio Sexauer in der Feilitzschstraße 29 ein. Die beiden Damen verstehen es, die Prominenz ins rechte Licht zu rücken. Donald Trump, Robert Kennedy jr., Christoph Waltz, Helmut Kohl, die Backstreet Boys, Nina Hagen und Walter Momper – das ist nur ein kleiner Auszug  an  VIPs, die die Berliner Schwestern schon vor ihrer Linse hatten.  „Wir machen Sie fotogen“, so lautet ihr Arbeitsmotto.
Das Geheimnis ihres Erfolgs? „Wir haben  einfach Spaß an unserer Arbeit“, sagt Daniela Urbschat. „Und auch der Familienzusammenhalt trägt dazu bei. Fotografin ist mein absoluter Traumberuf!“ Mit weiblichem Auge und geschultem Blick gelingt es den beiden, ihre weiblichen (und natürlich auch männlichen) Kunden perfekt in Szene zu setzen. Fettpölsterchen oder Fältchen werden mit Hilfe von technischem Know-How einfach weggemogelt.  Aber auch ihre eigene Pflegeserie, die „Urbschat-Fotogen-Pflegeserie“ , die die beiden Schwestern gemeinsam mit Klapp Cosmetics entwickelt haben und die beim Shoppingsender QVC bereits der Renner ist, trägt zur Zufriedenheit der Kunden und zum Erfolg des Shootings bei. Diese sorgt „für ein feines und fotogenes Hautbild“ – und somit für den nötigen Wow-Effekt.  Wer es ausprobieren möchte: Für das morgige Shooting in München sind noch wenige Termine frei. Telefonische Terminvereinbarung unter Daniela Urbschat: 0172 313 20 96 oder Nicole Urbschat: Tel: 0172 108 30 30, Infos auch unter www.urbschat.de

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*