Social-Media

News

Ex-GNTM-Teilnehmerinnen treffen auf Top-Blogger

Modenschau der neuen Kollektion von „Trachtenwahnsinn“ am 25. April 2016 im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

GNTM_Sainabou Sosseh_©Andrea Feicht_189-Trachtenwahnsinn-16-04 Dirndl sind in München das ganze Jahr über groß in Mode, nicht nur zum Oktoberfest! Und so lud das Label „Trachtenwahnsinn“ am Montag zur „Fashion Show“ ins Leonardo Hotel Munich City am Olympiapark. In vier Hotelzimmern wurde die neusten Trends in Sachen Tracht gezeigt – vorgeführt von den Teilnehmerinnen der letzten GNTM-Staffeln: Als Models im Einsatz waren Yusra Babekr-Ali, die in der aktuellen Staffel mit dabei gewesen war, Janne Wiese (Staffel 8 / Platz 12), Sainabou Sosseh (Staffel 9 / Platz 13),  Linda Vater (Staffel 10) sowie die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah Gehring. Sie führten die neuesten Kreationen des bayerischen Labels von Manfred May vor: traumhafte Dirndl aus Seide und Jacquardstoffen, mit aufwändigen Stickereien und hochwertigen Schürzen. Bei den Farben waren – neben dem Klassiker Schwarz – vor allem Pastelltöne Trumpf. „Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu viel Glamour“, so Manfred May von „Trachtenlabel“ über seine Kollektion. Anstatt Masse setzt er auf Klasse: „Jedes Modell ist auf maximal 100 Stück limitiert.“

Beklatscht wurden die Kreationen ausschließlich von Bloggern. „Blogger only“ – so lautete die Devise an diesem Abend.

Nach der Fashion Show war noch lange nicht Schluss. Danach ging es zur After Show Party ins „P1“, wo Singer und Songwriter „7Ray“ mit einer spektakulären Video-Live-Performance begeisterte. Ein Wahnsinns-Abend, da waren sich wohl alle einig…

Bilder: Andrea Feicht für Trachtenwahnsinn

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de