Standing Ovations für die Nachwuchs-Designer

[youtube id=“Tc1P3jQjiCU“]

Promis und Fashion-Victims begeistert auf größter Nachwuchs-Designer Fashion-Show

Promi-Auflauf in München: ob Model Nico Schwanz, Schauspieler Adrian Can, Sportlerin Susi Erdmann oder Schauspielerin Diana Herold – Keiner wollte sich die fünfte Ausgabe der SECRET FASHION SHOW® entgehen lassen. Das hochkarätige Fashion- und Lifestyle-Publikum wurden nicht enttäuscht: 12 super talentierte Nachwuchsdesigner zeigten ein wahres Feuerwerk an innovativer Mode und stylishen Accessoires. Überrascht wurde das Publikum von den coolen Live-Performances von DSDS Liebling und Multitalent Robin Eichinger sowie von Dieter Bohlens Supertalent 2015 Favorit EMIL. Dieser fungierte als mitreißender Show-Opener. Auf der anschießenden, exklusiven After-Show-Veranstaltung untermalte der smoothe Sound des großartigen Star-DJs Jondal die Party. Grandiose Live-Music steuerten BEATA und Jimmie Wilson bei.

Die berühmten Münchner Eisbach-Studios standen am Montag im Zentrum der Aufmerksamkeit der Fashion-Szene. Auf dem roten Teppich zum Photo-Call drängelten sich die Promis, Mode-Victims und Paradies-Vögel. Die Mplus Agentur lud zur exklusiven SECRET FASHION SHOW®. Wer eines der begehrten 600 Tickets ergattern konnte, der folgte dem Ruf der beiden Initiatoren Markus Mensch und Sabine Emmerich. So schnell wie die streng limitierten Karten im Vorfeld ausverkauft waren, so schnell füllten sich die Reihen mit dem gespannten Lifestyle-Publikum. Süddeutschlands größte Nachwuchs-Designer-Fashion-Show war der ultimative Treffpunkt für junge und aufstrebende Designer, Trendsetter, Stylisten, Lifestyle-Blogger, Moderedakteure und Promis.

Der Höhepunkt, die eigentliche Nachwuchsdesigner-Fashion-Show auf dem großen Runway, wurde von einem vierköpfigen Runway-Team inszeniert. Diese verstanden es, verschiedenste Labels unter einen Hut zu bringen sowie diese kreativ, modern und überraschend zu inszenieren. Bei der Show mit rund 100 Models jagte ein Highlight das andere: Das Trachtenlabel „Geweihda“ begeisterte mit seiner Interpretation von Dirndl und Janker nicht nur die Trachtenfans. „Von G’wild“ zeigte alpine Lifestyle-Hemden, die modisch, exklusiv und modern geschnitten sind. Die sexy Blue Jeans von „Bitchin Blue“ verzückten das Publikum. Die eleganten und luxuriösen Taschen von „saribags“ ernteten von den Damen sehnsuchtsvolle Blicke. Die modernen und stylishen Lederjacken für Männer und Frauen von „Manuel Forster“ bestachen durch das gewisse Etwas. Die teuflische Inszenierung vom Label „Luciana Adulari“ zog das Publikum in seinen Bann. Frenetischer Applaus begleitete die Show, das große Finale erntete minutenlange Standing Ovations. „Wer wissen möchte, was die Trends von Morgen sind – ob bei Street Fashion, Haute Couture, Ready to wear oder Accessoires – für den ist die SECRET FASHION SHOW® eben der ultimative Place to be“, sagte Jeannette Graf, die Fashion-Stylistin und Bloggerin euphorisch.

Auch für die Surroundings gab es Bestnoten: Die Veranstalter konnten in der fünften Ausgabe das anspruchsvolle Lifestyle-Publikum erneut überraschen und begeistern. Foodtrucks begrüßten die Gäste bereits vor der Show mit ausgesuchten Köstlichkeiten. Auf der großen Lifestyle-Fair in der Halle präsentierten sich die jungen Designer Labels und zeigten dem interessierten Publikum ihre frischen und authentischen Kreationen. Mehrere Bars – alle Getränke waren kostenlos – versorgten die Lifestyle-Szene vor Ort. Die Besucher konnten sich in der Styling-Lounge auffrischen lassen und sich in der Fotobox zur Erinnerung fotografieren lassen. Florian Ketterle von Maserati München „Wieder einmal hat mich die SECRET FASHION SHOW® absolut überrascht und zeigte mir 12 Designer, die mir zuvor noch nicht bekannt waren. Das neue Konzept der Modenschau – ausgearbeitet durch das neue Runway-Team mit Nilüfer Olesch, Elli Schamberg, Alexandra Meier und Aleksandar Jasprica hat mich fasziniert.“

Auf der anschließenden After-Show-Party feierten Kreative und Stars bis in die Morgenstunden ausgelassen die gelungene Veranstaltung.

Über Redaktion 534 Artikel
Monaco de Luxe gibt es seit 1.12.2014 mit einer Kombination aus Online-Magazin, Print-Magazin und einem Video-Magazin. Wir halten Dich auch in Zukunft über Trends und News auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*