Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Stuttgarter Desinger für stilbewusste Frauen

Den Beginn seiner Designerkarriere zelebrierte der 20-jährige Modemacher Janni Schyma gleich mit einer großen Benefizmodenschau. Die Veranstaltung zur Gründung seines gleichnamigen Modelabels fand im August 2015 statt.

Doch bereits im Herbst 2015 war der Stuttgarter so erfolgreich, dass er in seiner Heimatstadt sein Atelier eröffnete. Sein Ziel  sich in Stuttgart zu etablieren, erreichte  er  durch  zahlreiche Modeschauen und mehrere Side Events  in ganz Deutschland. In allen Kollektionen, wie zum Beispiel der schon Erschienenen namens  „Secrets“,  findet  jede stilbewusste Frau etwas für sich, vom Business-Outfit  hin zum glamourösen Abendkleid. „Secrets“ wird farblich dominiert von weiß sowie Pastelltönen in rosa  und beige. Die Kollektion beinhaltet hauptsächlich figurbetonte, knielang Kleider, aber auch bodenlange Abendroben und  Röcke. Janni Schyma steht nicht nur für Eleganz, sondern auch für Nachhaltigkeit. Somit möchte der Designer auch in seiner Region etwas verbessern und bewegen.

Die nächste Secret Fashion Show ist am 7.10.2016 in München und Karten gibt es hier …

Über Markus Mensch 268 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*