Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Wildkatzen Im Schloss Nymphenburg gesichtet

hermes tuchUm die Artenvielfalt der Großkatzen zu schützen, hat Hermés die Ausstellung „ Stark und verletzlich“ ins Leben gerufen. Dabei werden die Werke von Robert Dallert (1926-2016) ausgestellt. Aber nicht nur ausgestellt, diese Ausstellung lädt ein zum Mitmachen und Erleben. Neben den einmaligen Zeichnungen kann der Besucher auch selbst zum Stift greifen und seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Auch der iPad-Generation wurde ein Platz eingeräumt, um hier die Welt der Wildkatzen auch multimedial zu erleben.

Es wird also wieder einmal Zeit, das Schloss Nymphenburg zu besichtigen, denn nicht nur die Ausstellung lädt ein, sondern auch der Schlossgarten und das Schloss selbst auch.  Die Ausstellung ist vom 12. bis 22. Juni 2016 im Orangeriesaal, Schloss Nymphenburg, München. Die Öffnungszeiten sind freitags bis mittwochs, 10 bis 18 Uhr, donnerstags: 10 bis 20 Uhr. Dank der Zusammenarbeit mit Hermés ist der Eintritt kostenfrei.

Über Markus Mensch 268 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*