Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

Gemeinsam feiern um Grenzen abzubauen – der CSD München 2016

Youtuber Pachuco mit Models

Promis über den CSD auf dem Wagen der Mplus Agentur

Mia Grauke mit Freund Oliver Kobs
Mia Grauke mit Freund Oliver Kobs

Zum zweiten Mal war am Samstag die Mplus Agentur zum CSD mit einem eigenen Truck am Start. Schon im letzten Jahr haben es Sabine Emmerich und Markus Mensch geschafft, nicht nur die LSBTI-Fans auf dem Wagen zu begeistern. Kein Wunder, denn der Mix aus Party und Politparade machen diesen 13 Meter langen Truck zu etwas ganz Besonderem.

Auch Promis unterstützen wieder den CSD in München, wie auch Mia Grauke (Mia Gray, Playmate) „Weil ich finde, dass gleichgeschlechtliche Liebe toll ist und jeder soll sich ausleben und das machen, was ihm gefällt.“, Chris Kolonko (Varietéstar)  „Der CSD zeigt, dass wir zusammengehören, wir sind alle ein Familie und das ist auch ganz wichtig.“ und Jeannette Graf (Münchner Star-Bloggerin) „Weil ich so stolz bin auf diese Stadt, wie tolerant sie ist. Wir sind alle gleich egal wo wir herkommen, ob Flüchtling, welche Hautfarbe jung oder alt – wir müssen alle zusammenhalten. Love & Peace!“.

Jeannette Graf mit Models
Jeannette Graf mit Models

Mit den Manuel Forster – Models, tollen Weinen von Y-Sommelier, der viQua und besten Sounds von DJ Steve ging die Parade vom Marienplatz über Marienhof, Promenadeplatz, Stachus, Sendlinger Tor, Müllerstraße, Gärtnerplatz, Isartor und Tal zum Marienplatz zurück. Der Mplus Truck wurde Dank der Hilfe von Ludwigs Welt Laden für Hund & Katz, O’s Curry Foodtruck und der Lifestyle-Marke Manuel Forster ermöglicht.

Bilder: Tom Fürch

3erbild

Über Markus Mensch 259 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Manuel Forster - Fundstücke - Manuel Forster

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*