NEU im GOP: Die große Coperlin Show

Dustin Nicolodi

GOP_Coperlin-Show_Revuegirls 2Vom 15. Juli bis 04. September ist es wieder so weit: Das Varieté Theater in der Münchner Maximilianstraße lädt zu einem Unterhaltungsprogramm voll Glitzer, Glamour und spektakulären Erlebnissen ein. Die großen Coperlin Show vereint künstlerische Akrobatik, magisches Geschick und spektakuläre Tanzeinlagen mit unterhaltsamer Comedy und sorgt für unvergessliche Momente.

Als Europas größtes Varieté Unternehmen ist die GOP Entertainment Group für künstlerische, exklusive Showeinlagen deutschlandweit bekannt und bietet mit der eigenen Gastronomie „Leander“  auch für Gourmets und Genießer ein Erlebnis der besonderen Art. Die große Coperlin Show findet Mittwoch bis Freitag um 20 Uhr, Samstag um 17.30 und 21 Uhr sowie an Sonn-und Feiertagen um 14.30 und 18.30 statt. Tickets sind bereits ab 39 Euro erhältlich. Wer sich neben der atemberaubenden Show auch kulinarisch verwöhnen lassen möchte, zahlt für das Ticket inklusive 2-Gänge-Menü ca. 59 Euro. Glanz und Gloria, jeden Menge Glitzer und außergewöhnliches Entertainment machen die große Coperlin Show zu einem einzigartigen Event, dass an die großen Sensationen aus Las Vegas erinnert und den Abend zu etwas Großem werden lässt.

GOP_Coperlin-Show_Matthew RichardsonMit internationalen Artisten und Künstlerin aller Art schafft die Coperlin Show Unterhaltung, die so kaum mehr zu finden ist. Bekannte Artisten aus Zirkusfamilien, Tänzerinnen und Tänzern, Magier und Künstler wie Alexandra Kovalyova, David Burlet, Emma Phillips und Dustin Nicolodi bringen die Wände des Varietés zum Beben und begeistern durch Innovation, Kreativität und außergewöhnliches Geschick. Die große Coperlin Show ist definitiv ein Event der Extravaganz und erweckt die Räume des Varieté Theaters zu neuem Leben. Neben der einzigartigen Darbietung hat das GOP auch einige Extras zu bieten. Unter dem Namen TALENTs 2016 kürt das 5. Bayerische Kinder- und Jugend-Varietéfestival wieder das erfolgreichste Nachwuchstalent und vergibt attraktive Preise.  Auch die Absolventenshow „INITIAL“ der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin gibt jungen Künstlern die Gelegenheit, ihr außergewöhnliches Talent in einer spannenden Show unter Beweis zu stellen.

Bilder: GOP, München

Über Markus Mensch 215 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*