Social-Media

News

O’Zapft auf an friedlichen Abend im Leonardo Hotel

… so Michael Link.

Manou Lubowski

Manou Lubowski

Zahlreiche Gäste, darunter viele Prominente, folgten der Einladung der Leonardo Hotels München zum Wiesn Warm Up mit Trachten-Modenschau ins Leonardo Hotel Munich City Olympiapark. Allen war es gerade wegen der jüngsten Ereignisse in München besonders wichtig, ein Signal zu setzen, sich von aktuellen Entwicklungen nicht unterkriegen zu lassen.

Bei entspannter Wiesn Atmosphäre zeigten das Dirndllabel „Trachtenwahnsinn“ und das alpine Lifestyle-Label „Von G’Wild“ den geladenen Gästen die Wiesntrends 2016. Star-Bloggerin und Moderatorin Jeannette Graf führte die Gäste durch den Abend und überraschte dabei durch die Anmoderation des Travestiekünstlers „Chantal G Punkt“, der eine aussergewöhnliche Oktoberfestshow bot.

Alex Simon und Jeannette Graf

Alex Simon und Jeannette Graf

Yoram Biton (Cluster General Manager der Leonardo Hotels South Germany) konnte unter anderem diese prominenten Gäste begrüßen, welche sich auch schon auf die Wiesn freuen. So freut sich Schlagerschnuckel Julian David schon, „14 Tage lang das bayrische Lebensgefühl richtig ausleben zu können“. Schauspieler Florian Stadler hält gerne nach dem Weißbier auf der Wiesn Ausschau und stimmt sich mit dem Herbstfest in Rosenheim auf das Oktoberfest ein. Moderator Goofy Förster, der als Riesenfan der Wiesn seit 1975 keine ausfallen lässt, findet es gut, dass die Trachtenevents nicht nur kurz vor dem Volksfest sind, sondern übers Jahr verteilt werden. Denn „es macht einfach mal wieder Spaß Tracht zu tragen und lebenslustig Menschen zu sehen, die Spaß haben Bier zu trinken, zu lachen und lustige Musik zu hören“. Auch Wiesn-Wirt Peter Lingnau vom Fisch Bäda fühlte sich in der gemütlichen Vorwiesn-Stimmung wie „dahoam“.

Zum späten Abend hin wurden die Gäste von einer Fashion-Art-Performance, choreografiert von Florian Hüttner, überrascht. „So eine abgefahrene Fashion Show habe ich noch nie vorher gesehen, so Model Dominik Bruntner und auch Unternehmerin Karin Braun meinte „Eine solche kreative Dirndl-Präsentation hat München noch nicht erlebt.“.

Auf dem Heimweg freuten sich die Gäste über das Give Away von Alpenflüstern und schon viele können es kaum noch erwarten, bis Oberbürgermeister Dieter Reiter in knapp 50 Tagen das Oktoberfest mit dem Anzapfen des erste Bierfasses eröffnet.

Yoram Biton und Tim Ziegler

Yoram Biton und Tim Ziegler

 

Bilder: Alex Stark

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de