Social-Media

Lifestyle & Beauty

Kunst war noch nie so einfach

Wohnbeispiel Das Münchner Unternehmen KunstLoft verkauft in seinem Online-Shop www.kunstloft.de sowohl hochwertige Gemälde und Collagen, als auch Skulpturen, orientiert an den neuesten Einrichtungs- und Dekotrends. Die Kunstwerke stammen von talentierten Künstlern, die handgemalte Gemälde, Acrylglasbilder, 3D-Collagen und Wand- und Standskulpturen in bester Qualität entwerfen.

KunstLoft verzichtet auf teure Verkaufsflächen und die Zusammenarbeit mit Zwischenhändlern, sondern tritt direkt mit ausgewählten Künstler-Werkstätten in Kontakt. Aus diesem Grund werden die qualitativ hochwertigen Gemälde zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Die modernen und abstrakten Gemälde sind mit erstklassigen Acryl- und Ölfarben handgemalt, ebenso ist jede Skulptur handgefertigt. Somit ist jedes Werk ein Unikat und die einzelnen Motive nur limitiert erhältlich.

Verfügbar sind verschiedene Motive aus diversen Kategorien wie Landschaften, Menschen und Portraits, Städte und Länder, Maritimes und dem großen Spektrum an Tierbildern.

Besonders eindrucksvoll sind die unterschiedlich gestalteten Hirschkunstwerke. Die Gemälde zeigen alle den „König der Wälder“, der Respekt, Verantwortung und Weisheit verkörpert. Der Hirsch als Krafttier ist aber auch ein Symbol für Männlichkeit und Kampfeslust. In den KunstLoft-Gemälden erstrahlt das majestätische Tier zum einen in auffälligen Trendfarben, zum anderen, stellen gedeckte Erdfarben seinen Stolz dar. Natürlich steht in allen Bildern, das Geweih des Hirschs, die Waffe des mächtigen Waldbewohners im Vordergrund.

kl00681-hirsch-kopf-geweih-bunte-blumen-modern-acryl-gemaelde-3d-collagen-01d Das neueste Hirschabbild ist von dem Künstler Alex Zeng. Seine 3D-Collage trägt den Namen „Hotel Hirsch“ – ein Platz zum Wohlfühlen für jeden Naturliebhaber. Der Anmut des neutral gehaltenen Hirsches wird durch einen prächtigen Blumenkranz unterstrichen. Er fertigte die Collage aus unterschiedlichen Papierelementen an und gestaltete somit eine absolut einzigartige Interpretation des majestätischen Tieres.

Die edle Erscheinung des Prachttieres in der Collage passt besonders gut in einen ebenso elegant gehaltenen Raum, mit dezenten Farben und weißem oder hölzernen Mobiliar. Liebhaber moderner Kunst können „Hotel Hirsch“, so wie die meisten KunstLoft-Gemälde, vielfältig in Szene setzen. Sie können es als Teil einer Bilderwand im Wohnzimmer oder auch als Einzelwerk im Büro anbringen und seine Schönheit präsentieren.

Nicht nur bei Kunstexperten oder Einrichtungsfanatikern, sondern bei jedem, der Wert auf ein ansprechendes Zuhause legt, unterstreichen die KunstLoft-Werke die Persönlichkeit und das Auge für stilvolle Einrichtung.

www.Kunstloft.de

 

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. sandra

    27. September 2018 at 12:39

    Spitzenmäßig, nach so einer Plattform habe ich schon seit langem gesucht. Ich Habe meine Bilder und Kunstwerke sonst bei https://jakira.de/kunst/bilder erworben, aber die scheinen mir dann doch irgendwie sehr inkompetent und ziemlich teuer, da gibts leider nur Unikate und die haben nunmal ihren preis :/. Vor allem sind die Bilder bei Kunstloft de ja nicht so teuer und das ist ja gerade das schöne, dass man für schmales Geld schöne Kunst bekommt. Werde in Zukunft nur noch da kaufen, danke für diesen Beitrag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle & Beauty

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de