Der Countdown läuft – Kartenverkauf zur Secret Fashion Show ist gestartet!

Endlich ist es soweit: Ab sofort können die Karten für die Secret Fashion Show online bestellt werden! Am 07. Oktober geht die größte Fashion Show im süddeutschen Raum in die 6. Runde und darf natürlich nicht verpasst werden! Auch diesen Oktober heißt es wieder: Fashion, Glitter, Glamour und tolle Hingucker, so weit das Auge reicht! Also nichts wie ran an die Tasten und schnell noch exklusive Plätze sichern, um die Secret Fashion Show hautnah zu erleben. Und das Beste: Karten gibt es schon ab 25 Euro.

Schlusswalk_©Alex_Stark_0368aAnlässlich der großen Secret Fashion Show verwandeln sich die Räume der Alten Kongresshalle zu einem Mode-Event der Extraklasse. Viele aufstrebende, talentierte Jung-Designer präsentieren mit ihren exklusiven Kollektionen die Trends von morgen und inspirieren und begeistern Modeinteressierte aus aller Welt. Ob elegante Haut-Couture, lässiger Street Style oder stylishe Dirndl – hier sind der Fashionwelt keine Grenzen gesetzt. Die Secret Fashion Show, organisiert von der Münchner PR und Event Agentur Mplus, hat sich zu einem Fashion Event entwickelt, das durch seine enorme Größe und das vielfältige Branchennetzwerk an Designern, Bloggern, Models und Make-up Artisten einen enormen Stellenwert in der Welt der Mode eingenommen hat. Um die Neugier und das Besondere an der Show zu wahren, werden die Namen der Designer, die an der Show teilnehmen, erst am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben – ein „Fashion Secret“, das tolle Eindrücke und Spannung pur garantiert.

Tickets unter: www.secret-fashion-show.de/next-show

Bilder: Alfons Altmann, Alex Stark

Über Markus Mensch 279 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*