Individuelle Düfte aus Berlin

Wer individuelle Düfte liebt, wird bei Frau Tonis Parfum mit ihren hochwertigen Manufakturdüften aus Berliner Produktion fündig! Tatsächlich sind die Düfte von Frau Tonis Parfum nichts Geringeres als ein poetischer Spaziergang durch das sinnliche Unterholz der eigenen Vergangenheit: Der Duft von Akazien weckt die Erinnerung an vom Elbwind zerzauste Bäume… Jasmin, gepaart mit Zimt und Eichenmoos, lässt einen Sommer in Damaskus wieder lebendig werden. Die Inhaber Stefanie Hanssen und Christoph Niedermeier setzen gezielt auf Eleganz und Purismus statt auf opulente Optik. In den Räumen ihrer Duft-Boutique stellen sie Duft als sinnliches Erlebnis und Quelle der Inspiration in den Mittelpunkt und bieten ausschließlich Manufaktur-Produkte „Made in Berlin“.

Eau de Parfum 50 ml, 65,00 Euro, www.frau-tonis-parfum.com

Über Markus Mensch 206 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*