Hier könnte Ihre Werbung stehen (728x90)

LANIERI feiert die Eröffnung in München

Benedikt Blaskovi, Max Allgeier, Simone Maggi, Felix Klare
Benedikt Blaskovic
Benedikt Blaskovic

Lanieri, das italienische Online-Unternehmen für maßgeschneiderte Anzüge, eröffnete am 15. September 2016 sein erstes deutsches Atelier in München. Die offizielle Eröffnung fand im Atelier selbst statt und war ein erfolgreicher und bunter Abend. Namenhafte Schauspieler, wie Adnan Maral und Felix Klare, sowie Journalisten, Blogger und die zwei Gründer der Firma, Riccardo Schiavotto und Simone Maggi waren vertreten. Im Vordergrund standen die einzigartige Produktionsweise der Anzüge, die „tradizione sartoriale“ und das Lebensgefühl Italiens, die durch den Claim der neuen Kampagne – „Stil ist eine italienische Angelegenheit“ – zum Ausdruck kommen.In dem renommierten Viertel Maxvorstadt in der Türkenstraße 96 hat man ab sofort die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen und maßgeschneiderten Anzug zu erstellen. Mit einer Auswahl aus über 100 Stoffen, von traditionsreichen italienischen Wollspinnereien wie Zegna, Loro Piana, Reda oder Vitale Barberis Canonico, dazu passenden Knöpfen und Innenfuttern, sowie verschiedenen Schnitten findet jeder Mann garantiert den Anzug, der zu ihm passt.

Ursprünglich nur online verfügbar, hat sich das 2012 gegründete Start-Up- Unternehmen dazu entschlossen, seinen Service auch offline anzubieten. Nach dem die ersten Ateliers an verschiedenen Standpunkten in Italien eröffnet wurden, wie beispielsweise in Turin, Mailand oder Rom, expandierte Lanieri in die Schweiz und nun auch nach Deutschland. Die Mission der Firma ist klar: Der traditionellen italienischen Handwerkskunst neues Leben einhauchen und sie für jedermann verfügbar machen. Durch die besondere Kombination von Online- und Offline-Präsenz hat Lanieri seine Kundenbindung gestärkt und bietet jetzt auf beiden Channels einen genau auf die Bedürfnisse des Klienten zugeschnittenen Service an.

www.lanieri.com/de

Über Markus Mensch 279 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*