Des Kaisers neue Kleider aus Papier

asp_5430CHT-GRAZ-Personal Home Design ist ein Label der besonderen Art und ein echtes Vorzeigeunternehmen, das seinen Fokus auf Umwelt-und Naturschutz legt. Wie? Das gelingt dem talentierten Designer Arno Köbler mit dem neuesten Trend „Upcyclen“ und liegt damit ganz vorne, wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht. Von Upcyclen spricht man, wenn die Kleider aus Papier designed werden. Dies erfordert ein großes handwerkliches Geschick und geht mit einem aufwendigen Prozess einher. Das Papier, bei dem besonderen Wert auf die Herkunft gelegt wird, wird gedreht, geflochten und geklebt bis es seine gewünschte Form an nimmt. Mit Papier ist vieles möglich und wenn dieses kuriose Design auch noch mit viel Liebe zum Detail gestaltet wird, ist CHT-GRAZ-Personal Home Design allemal einen Einkauf wert.
Über Markus Mensch 208 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*