Champagner TOP

Die Musthaves in jedem Kleiderschrank

asp_4945Tino König steht für hochwertigen Tragekomfort und edle Stoffe. Der Designer legt bei seiner Mode viel Wert auf Details und verwendet in seinen Kollektionen interessante Muster und Schnitte, die der bequemen Alltagskleidung einen individuellen und exklusiven Look verleihen. Vor allem das Stoffgefühl und die Bequemlichkeit seiner Kleidung ist Tino König bei seinen Entwürfen besonders wichtig. Shirts, die sich anfühlen wie fein geriebene Kreide oder Longsleeves aus Bambusjersey machen seine Mode zu einem tollen Musthave in jedem Kleiderschrank. Auch Yogahosen und farbenfrohe Tanktops sind in seinem Sortiment zu finden und heben sich von Norm und Alltag ab. Handgefertigt vom Schnitt bis zur Fertigung wird hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und mit Kunst und Raffinesse an den Mann gebracht.
www.tinokoenig.de

Über Markus Mensch 199 Artikel
Unsere Redaktion wird geleitet von Chefredakteur Markus Mensch, der sich schon als Redakteur für Munichs Best, dem blu Magazin und dem Leo Magazin einem Namen machen konnte. 2010 gründete er das Online-Magazin „magazine4“, welches Ende 2014 verkauft wurde. Nun sticht er mit “Monaco de Luxe” neu in See, vereint sein Netzwerk und seine Erfahrungen, um neue Ziele für seine Leser, Kunden und Partner zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*